Download Mod 'Gross Kern Land - Monopol' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.87 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

73,91%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

242 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henny01 19. 06 2013

    Wie kann ich maps entpacken ? Ich weiß dumme frage !!! =)


  2. DataCase 22. 03 2013

    Mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber warum werden meine Fahrzeuge auf der PDA-Map nicht an der korrekten Position angezeigt?

    1 Antworten

  3. BING 27. 02 2013

    super Map nur eins das mit dem BAllenentladen zur Kuhzucht funktioniert nicht so richtig!!


  4. wemker 14. 11 2012

    ich hab die ganze map entpackt und alles was noch zu finden war wieso finde ich die map bei der auswahl der map trotzdem nicht ??
    kann mir jmd weiter helfen ??


  5. martin28 28. 10 2012

    kommt die map auch in ls 13

    1 Antworten

  6. rinderwahn 24. 10 2012

    map läuft anfangs gut sobald sich mein fuhrpark vergrössert fängt map an zu ruckeln oder bleib stehen und hintergrund wird schwarz könnte mir jemand helfen


  7. mefju1307 06. 10 2012

    kann die sonnenblümen nicht ernten warum und kann mir jmd helfen

    1 Antworten

  8. birzer 28. 09 2012

    mit welchem hänger kann ich denn die silage aus den silos bei der zucht laden?

    1 Antworten

  9. lspe2011 13. 09 2012

    wie bekomme ich in den silos bei der kuhzucht die plane wieder runter

    1 Antworten

  10. martin28 07. 09 2012

    kann mir jemand sagen wie ich den mais im Futtermittel werk abkippen kann. Bei mir kommt ein Pfeil anstelle des Abkippzeichen

    1 Antworten

  11. Nanny 03. 09 2012

    nur so aus neugier: gibt es auf der map eine entnahmestelle für wasser um z.B. die gewächshäuser versorgen zu können?

    1 Antworten

  12. martin28 01. 09 2012

    Map Ruckelt bei mir läuft nicht richtig. Weiß jemand rat


  13. momocfc 24. 08 2012

    ich kann bei der reifeneisen keine getreide verkaufen.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  14. Shaquiri 15. 08 2012

    Hi leute ich hab mir die map heute runtergeladen kann aber im PDA nicht sehen wie viel geld ich für getreide bekomme was ich zur Mühle o. zu Reifeisen bringe hoffe auf schnelle antwort.
    schon mal danke im fohr raus
    LG Shaquiri


  15. MB Tracdup1 12. 08 2012

    Wo bekomme ich den Hopfen und dei Schweine ??


  16. Seppleng 30. 07 2012

    Diese Map ist Multiplayer fähig. Ihr musst nur die entpackte Dateien "Gross_Kern_Land" im Mod Ordner in eine Zip Datei verwandel (Ordner mit rechts anklicken-senden an-zip komprimierter Ordner) und dan die Zip datei im ordner lassen und den ordner löschen. Dann gehts´


  17. Rudi Ruepel 26. 07 2012

    Bad allocation liegt daran das das spiel mur 2gb speicher unterstützt kannst aber mal da schauen http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2


  18. gueldner45 26. 07 2012

    Hallo , wirklich gut gelungene Map aber
    Bad allocation nach 3 Std. Spieldauer. Kann mir jemand vielleicht Tips geben.
    Danke.


  19. krumbehoinz 23. 07 2012

    Hallo, bei mir nimmt die Brauerei keinen Hopfen an! Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  20. Demal 23. 07 2012

    hallo kann mir jemand sagen wo ich den Ordern data finde??
    Da ich dort die Datei Windmill.wav einfügen muss oder muss ich die Datei gar nicht einfügen???
    bitte um Antwort PN

    1 Antworten


}