Download Mod 'Pferdestall Klein' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. einfachmichl 29. 12 2018

    Super, dat nenn ich mal ein TOP Modder. Reagiert sofort auf Fehler. Der Stall is super für abgelegenes Freiland. 100%


  2. Gicom 29. 12 2018

    Auch hier Danke fürs ändern :-)


  3. Gicom 14. 12 2018

    gefällt mir gut der Mod, wäre noch schöner wenn die Stroh und Heuballen nicht da wären und man den freien Platz selber zur Ablage benutzen könnte. Auch den Helfer braucht man nicht. Das gleiche beim Großen Stall :-) Aber trotzdem Danke.

    1 Antworten

  4. Moerry 14. 12 2018

    also super kleiner pferdestall hab ihn auch gefällt mir. aber was evtl noch fehlt wäre ein misthaufen könnte man das noch einfügen das die pferde mist machen weiss nicht ob das so einfach ist aber ihr modder kennt euch da aus oder. wäre cool aber von mir jetzt schon 5 sterne


  5. Moerry 14. 12 2018

    also super kleiner pferdestall hab ihn auch gefällt mir. aber was evtl noch fehlt wäre ein misthaufen könnte man das noch einfügen das die pferde mist machen weiss nicht ob das so einfach ist aber ihr modder kennt euch da aus oder. wäre cool aber von mir jetzt schon 5 sterne


  6. musikrecki 12. 12 2018

    Auch der kleine Pferdestall funktioniert prächtig. Er hat genau wie alles andere seinen festen Platz auf unserem Hof gefunden.
    Daaanke Tbereit

    1 Antworten

  7. basti70 11. 12 2018

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    2018-12-11 17:37 Error: Can't load sample 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Pferdestallk/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.

    3 Antworten

  8. tbereit1 11. 12 2018

    Version V19

    Fehler am Kleinen Stall ist Behoben man kann jetzt die Pferde Striegeln habe auch ein zweites Tor eingebaut bei der Stroh Ablage


  9. tbereit1 09. 12 2018

    Hallo bin am Fehler suchen bei mir geht es auf allen Maps Fehler bei dem Großen Stall habe ich gelöst werde den Heute Hochstellen als 1.1 mache noch ein Video dabei

    1 Antworten

  10. ChaosJoy 09. 12 2018

    Hey, ich habe leider ebenfalls das Problem, dass die Pferde nicht "zurück auf der Weide" sind, obwohl ich sie wieder im Stall abgestellt habe. Das mit dem Tor auf- und zumachen habe ich bereits probiert, funktioniert nicht (weder beim kleinen noch beim großen Stall).
    Schöner Stall, aber so leider unbrauchbar..


  11. Janhadega 09. 12 2018

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar kann ich die Pferde nach einem Ausritt nicht mehr zurück im Stall abstellen.
    Falls mir hierbei jemand helfen kann wäre das super.
    Danke schon mal im voraus.

    Grüße Jan


  12. musikrecki 05. 12 2018

    Hab alles ausprobiert SP und MP
    Alles funktioniert. auch das wunderschöne Tor das Tbereit eingefügt hat. Das Striegeln mit der Maustaste rechts wurde nicht angezeigt. Für mich der beste Pferdestall den es bisher für den 19er gibt. Die Pferde stehen wenigstens im Trockenen. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer aber zwei Pferde die machen ja nur noch Pferde. Lach
    Danke Tbereit. ganz klar 5 Sterne und ne Empfehlung


  13. simon-grob 05. 12 2018

    AN SICH SUPER ABER ICH KANN DIE PFERDE NACH DEM AUSRITT NICHT ZURÜCKBRINGEN ES BLEIBT IM DER AUSRITT STATUS

    1 Antworten

  14. Dom42 05. 12 2018

    Very nice stabule for the horses.Thanks


  15. musikrecki 05. 12 2018

    Gleich mal ausprobieren sieht ja schick aus


  16. Alter Schwede...Punkt und Komma sind Frendwörter.... ^^
    Ansonsten ist der Mod an sich richtig gut geworden!

    1 Antworten


}