Download Map 'MaverickfarmV2seasons' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blubbexx 06. 04 2019

    Super Map, nur schade dass es keinerlei Mist/Dung von Kühen oder gar den Schweinen gibt...Produzieren nur Gülle. Für die Düngerproduktion benötigt man aber BEIDES - Hat jemand das Problem lösen können?


  2. cchris140283 03. 12 2017

    Hi Super Map könntest du vielleicht noch Zuckerrohr und Pappeln als Frucht hinzufügen und auch in den Silos das wäre echt super denn die zwei sorten kann man leider nicht anbauen. Ansonsten super Arbeit danke


  3. alfiy 17. 10 2017

    Hallo Ihr lieben wer kann helfen oder hat das selbe problem...?

    Auf feld 10 und feld 8 sind die Fahrzeuge und Drescher extrem langsam wie kann ich es abschalten

    3 Antworten

  4. ja das ist richtig einen grubber benötigst du hier garnicht. kannst jedes feld sofort wieder ansähen. aber leider scheinen auch noch einige fehler vorhanden zu sein. kann mir mal einer sagen wie man bei der fleischerei tiere anliefert? oder fehlt dort die anlieferzone ganz?

    1 Antworten

  5. Berendsohn 05. 10 2017

    Erst mal ein Großes Lobb an den Maper, die Map gefällt mir sehr gut, weis nicht ob das normal ist, das wenn ich das Feld abgeerntet habe dass ich danach nicht mit dem grubber drüber kann.

    1 Antworten

  6. die map iss sehr gut gelungen und macht auch sehr viel spass. leider sind auch noch einige fehler drinne. es lassen sich bei pro natur die gärreste von der raffenerie einfüllen, aber leider nicht die der bga

    mfg uwe


  7. halfiga 10. 09 2017

    Mit welchem Hänger kann ich denn die Gülle in die Fertilizer Produktion einfüllen ?

    1 Antworten

  8. Croatien1984 07. 09 2017

    Guten Nabend
    Ich habe da mal ein Problem.
    Ich lasse das gemähte Grass im silo gären und dann will ich es in den Silo bunker Kippen was geht . Aber es passiert nichts weder an der anzeige weder bekomme ich Geld,,,,,
    EWas mache ich Falsch???Bin ein Neuling im Spiel.
    Lg.

    1 Antworten

  9. heinzt5 07. 09 2017

    Frage an den Mapersteller.
    Ich habe selbst eine karte erstellt,aber wie bekomme ich das map abbild als übersichts karte in das spiel.


  10. Kimba 03. 09 2017

    Danke für die tolle karte

    ich kann auf dem feld 2 nicht mit helfer grubbern

    danke und weiter so


  11. silo 25. 08 2017

    Die Karte ist sehr schön gemacht warter so


  12. silo 25. 08 2017

    Hi ich habe ein probelm wenn ich feld 8 kaufe hängt sich das jedes mal auf

    1 Antworten

  13. fuzzy1967 23. 08 2017

    Gold nugget bei 2433,1448 und 2664,3280 kann ich nicht einsammeln

    1 Antworten

  14. baggafahra 22. 08 2017

    Sehr schöne Karte, danke. Man hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.
    Als LS-Neuling, wie ich, ist man zwar erstmal etwas erschlagen und weiß gar nicht recht wo man anfangen soll, aber das legt sich auch schnell und man hat jede Menge Raum zum Probieren und Testen.
    Weiter so, 5*. :)

    1 Antworten

  15. baggafahra 22. 08 2017

    Sehr schöne Karte, danke. Man hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.
    Als LS-Neuling, wie ich, ist man zwar erstmal etwas erschlagen und weiß gar nicht recht wo man anfangen soll, aber das legt sich auch schnell und man hat jede Menge Raum zum Probieren und Testen.
    Weiter so, 5*. :)

    1 Antworten

  16. fahre zur zeit auf der v2 und habe die forellenzucht, räucherei und kavierschmide selbst aufgestellt. funktioniert auf der karte prime, denn platz iss ja ohne ende. danke für die tolle map.


  17. SevenFifty 20. 08 2017

    Hi,

    hast du schon einmal versucht, mit courseplay, vom Hof öfters etwas vom Silo abzufahren?Das Silo auf dem Hof lässt sich nur einmal abfahren. Danach bleibt courseplay stehen. Hast Du eine Ahnung,wo es dran liegen könnte? Ich habe schon ältere Versionen von courseplay versucht, doch da bleibt der Abfahrer auch stehen.
    Für einen Tipp oder Hilfe danke ich dir jetzt schon.
    SevenF

    1 Antworten

  18. gardien123 19. 08 2017

    hilfe hilfe bitte hilfe was muss ich machen wenn ich die v4 herrunter geladen habe ich habe keine ahnung wohin damit wenn ich sie in den modordner tue passirt nichts und ich habe die alte und die neue wersion drinn ich denke das das ni

    2 Antworten

  19. SevenFifty 18. 08 2017

    Hallo,

    ich habe auf dieser karte, da ja reichlich Platz ist, Courseplay mal einem kleinen Belastungstest unterzogen. Ich Häcksel und fahre mit 8 LKWS ab. Keine Probleme. Die Jungs haben den Abfahrer mittlerweile richtig im Griff. Denn, diese großen Felder, die Entfernungen....und dann evtl. nur einen LKW...dann ist Weihnachten gewesen...bevor das Feld geerntet ist.
    Sevenf


  20. gardien123 18. 08 2017

    erst mal vielen vielen dank für die super map und deine arbeit ich habe da mal eine ganz dumme frage was muss ich mit dem update machen habe es runter geladen und die rar datei in den modordner getan jetzt habe ich 2 mal die maverick drinn und nichts hat sich verändert



}