Download Mod 'Steyr 8090 SK2 Equipment Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rummulus2001 30. 07 2016

    bei mir wird nur der Rückewagen angezeigt der Frontlader usw. ist bei mir net im Shop

    was habe ich falsche gemacht?

    1 Antworten

  2. Bauer Nobby 30. 07 2016

    Wieder ein toller MOD von euch!! Vielen Dank!! Weiter so


  3. schöner mod eine Frage hätte ich noch wann kommt der steyr Hamster raus
    lg

    2 Antworten

  4. NINE 5 12. 12 2015

    Hallo liebes STEYRModding Team
    Ich finde den Forst Pack richtig toll, und wollte fragen ob ihr in noch verbessert mit einer funktions tüchtigen seilwinde das wäre echt cool! :)


  5. ich 2013 02. 12 2015

    irgend wie kapiere ich das nicht was muss man machen um die schneeketen nutzen zu können


  6. Bomberman82 19. 11 2015

    Hi @STEYRModding

    Klasse Pack kleiner Verbesserungvorschlag die Tools für den FL schwimmen sie liegen nicht 1:1 an womit ich Probleme habe die Paletten anzuheben.
    Die Bretterpalletten lassen sich z.B. garnich anheben sie fallen einfach durch die Gabeln durch. Wenn man den kleinen Umstand verbessern könnte wäre es toll.


  7. gelöschter Nutzer 16. 11 2015

    Tolle Arbeit, der Rückewagen ist bei mir leider nicht zu gebrauchen. Der Kran bewegt sich nicht!
    An was kann das liegen?
    MfG
    Heb

    1 Antworten

  8. Lovat 06. 11 2015

    Hallo ein wirklich toller Mod.
    Leider ist für mich mit dem Xbox Pad der Frontlader nicht sinnvoll nutzbar.
    Hätten den Schlepper sehr sehr gerne auf dem Hof behalten, jetzt muss er leider gehen.


  9. Bomberman82 05. 11 2015

    Also das hier ist wirklich ein Super Pack. Mehr braucht man ehrlich nicht sagen danke für die Mühen und fürs teilen. Volle Punktzahl und definitive weiterempfehllung.

    Einziger Kritikpunkt wäre das die Geräte für den Frontlader nicht 1:1 mit dem Frontlader bewegt und evtl. die Steuerung ist mit dem rechten Stick etwas gewöhnungsbedürftig da ich total auf den STOLL FL gewöhnt bin. Es sieht auch ein wenig komisch aus da sich die Fronträder sich beim steuerun auch mitdrehen.

    Nichtdestotrotz Top Mod!



}