Download Mod 'Landwirtschafts-Journal Ausgabe 06/11' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skywalker007 08. 11 2011

    Ja, danke. Wenn sie euch so gut gefällt, überlegt euch ob ihr nicht Teil unseres Teams werden wollt. Dann steht da vielleicht auch mal euer Name drin.

    Und es kommen weitere Ausgaben. Die nächste ist in zwei Wochen geplant.

    Die LS Screens werden vermutlich in die nächste Ausgabe mit rein kommen.


  2. ausgezeichnet!werde villeicht auchmal eurem team beitreten...


  3. Meermensch 07. 11 2011

    Schöne Zeitung, ich würde bei den Mods noch die Credits hinschreiben und auch neben den Bildern aus echter Landwirtschaft Screen aus LS mit hinzufügen.



}