Download Mod 'MultiOverlay Hud' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.73 / 181 Stimmen

Empfehlungsrate

98,44%
nach 193 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

127 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 25. 10 2015

    Dies Mod Version wird nicht mehr weiter Entwickelt und wird durch den neuen MultiOverlay V2 Hud abgelöst. http://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud


  2. HappyLooser 28. 06 2015

    Für alle die sich Wundern warum bei einer Map unter PlatziebareObjecte Fabrik_1 und bei einer anderen Map Sägewerk zum Beispiel steht. Bitte Anleitung Punkt *5 lesen und das Bild dazu anschauen und eventuell die Map Modder bitte es einzufügen.(biface Maps haben es)


  3. HappyLooser 06. 06 2015

    Wenn ihr mir Links zu Mods gebt die ihr gerne eingebunden haben wollt im MultiOverlay Hud,schaue ich mir diese an. Ich werde mich aber nicht selber auf die suche nach irgend welchen Mods machen die ihr mir nur namentlich nennt.

    3 Antworten

  4. BioFarmer-Tom 17. 10 2015

    Hi HappyLooser, erstmal auch von mir ein Dankeschön deiner Arbeit.
    Nun zu meinem leidigen Problem:
    Ich habe gesucht und gesucht aber leider konnte ich keine Möglichkeit finden um zB. die Brauerei zur Anzeige zu bringen.

    in der Map "SuedHemmern" ist eine Brauerei, Brennerei und sonst noch einiges verbaut, nur dein Script kennt die Fabriken die das UPK-Skript haben nicht. Ich suchte auch schon in der map nach einer geeigneten xml datei die ich vielleicht verwenden könnte nur leider ohne Erfolg.
    Dadurch ich kein Modder bin und mir das zur Zeit noch etwas undurchsichtig ist frage ich nun dich ob du eine Idee hättest um solche eingebauten Fabriken doch noch in die Übersicht zu bringen?

    Deine Beschreibung habe ich durchgelesen und auch versucht in die Settings.xml einzutragen nur für den xlmstring fehlt mir ein passende Datei, denn es gibt kein zip in der map mit Brauerei/Brewery oder sonst etwas änliches.

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  5. Der Tom 15. 10 2015

    Hallo HappyLooser! Erst mal ein fettes Dankeschön für diesen tollen Mod.Aber seit der letzten Version, kann ich keine grosse Nachfrage mehr einsehen.Was mache ich falsch,oder ist es nicht mehr Möglich.Gruss Tom.

    1 Antworten

  6. toerti 13. 10 2015

    Hallo!
    Der Ladevorgang der Map friert leider ein und im Log ist folgendes zu finden:
    ---loading MultiOverlay Hud v1.5 BETA (by HappyLooser)---
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/toerti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlay/scripte/moSetGetFillTypes.lua:34: bad argument #1 to 'find' (string expected, got boolean)

    1 Antworten

  7. Pandahma 03. 10 2015

    Hi!

    Es gibt ja seit ein paar Tagen die Hasenzucht vom RC-Devil. Leider baut sie nicht mehr auf die SchweineZucht.lua, sondern auf die neue HasenZucht.lua auf, welche bis auf ein paar Änderungen (Futtersorten) aber fast gleich ist.

    Ich habe mir zwar die Hasenzucht erstmal auf die SchweineZucht.lua umgebaut, aber für die Mehrheit wäre es bestimmt interessant, ob die neue Version von MOH auch die Hasenzucht (HasenZucht.lua) berücksichtigen wird.

    VG
    Pandahma

    2 Antworten

  8. Zemo 01. 10 2015

    Erstmal danke für deinen Mod finde ihn sehr gut. Nun eine Frage. Ich spiele die Mönchwinkel und dort sind einige Obstbäume und Gewächshäuser fest verbaut und die Mods dazu werden nicht mehr im Modordner benötigt. Leider werden mir diese nicht in deinem MiniPDA angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir diese doch anzeigen lassen kann?
    Danke schon mal für deine Antwort.
    Gruß Zemo

    1 Antworten

  9. AueOliver 25. 09 2015

    Tolle Mod. Ich freue mich schon auf die Erweiterungen. Mittlerweile nicht mehr bei mir weg zu denken. Daaaaaaaannnnnkkkkkeeeee!!! ;-)

    1 Antworten

  10. Scorbifarmer 17. 09 2015

    Hi
    Echt geil er Mod.
    Nur könnte mir einer helfen, das ich die fix eingebauten Sägewerk und so,was auf der two Rivers Map verbaut sind zu aktivieren. Da ich bei den Giants Editor, XML und so nicht wirklich was kann.
    Mfg

    1 Antworten

  11. Staudi2701 12. 09 2015

    Hallo glücklicher Verlierer,
    ein grosses Dankeschön für Deine Mühen.
    Da es mein erster Post auf dieser Plattform ist, muss ich erst einmal los werden, ohne eine so breite an Masse an Moddern wäre der LS nix wert. Ohne Euch würden wahrscheinlich 99% der Spieler das Game entweder erst gar nicht kaufen, oder aber es nach 2 Stunden Spielzeit wieder bei Seite packen. Giants wird es wissen und lacht sich ins Fäustchen.

    Das HUD ist echt Spitze und dennoch vermisse ich persönlich das der Preisvergleich nicht in Betracht zieht, dass man auf den meissten Maps einen Hebel am Bahnhof findet mit dem man den Zug losschicken kann. Das bringt extra Geld, wird aber leider nicht eingerechnet. Kann ich das als Scriptnoob irgendwo einstellen? Im Moment nutze ich eine Extra-Mod weil die das unterstützt, würde aber gern auf diese verzichten.

    Dankeschön und beste Grüße
    Staudi

    1 Antworten

  12. Tr555 05. 09 2015

    Hallo HappyLooser
    Der Mod ist Bombe und wird immer umfangreicher. Leider ist mir das mit dem "new manuell miniPDA Slot configuration" etwas zu Hoch. ?????

    1 Antworten

  13. Break-Out555 04. 09 2015

    Hallo Happy Looser, erstmal vielen DANK für die super Arbeit, der Mod läuft und läuft und läuft SUPER. Ich hätte da noch eine weitere option die du vieleicht in Betracht ziehen könntest, und zwar weiss ich nie ob ich meine Felder schon gedüngt habe oder nicht, es ist doch recht mühsam immer zu dem Feld zu fahren und nachzuschauen. Also kannst ja mal drüber nachdenken ob das zu machen ist. Mach weiter so !!!

    1 Antworten

  14. Herr Schmidt 01. 09 2015

    der geht bei mir nicht was kann das sein der wir noch nicht mal in der steuerung angezeigt

    1 Antworten

  15. Sharkyat 31. 08 2015

    Danke Danke!

    wenn man sich Zeit nimmt und alles sorgfältig liest, bekommt man das meiste ingame ganz gut hin!
    was ich noch nicht ganz geschaft habe:
    Hühnermast Anzeige
    Kartoffel Anlage ist ja Fabrik 1 aber wie geht das mit dem Dämpfer und dann das nach dem Dämpfer wo das fertige Futter rauskommt.

    gerne kann mir das auch wer via TS3 erklären wenn er/sie lust und laune hat.

    Danke!

    5-STERNE!

    1 Antworten

  16. JagTom 30. 08 2015

    Zuallererst:
    Vielen, vielen Dank für diesen Mod.
    Es ist einer dieser Mods wo man nur ansatzweise erahnen kann wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Zugegeben am Anfang war ich eher skeptisch weil ich an meine Anzeigen gewöhnt war (und die auch sehr gut jeder für sich sind) aber inzwischen schätze ich deinen Mod unter anderem auch weil er auch kompakt sein kann und bei Bedarf entsprechende gewünschte Informationen preis gibt.

    Also ich bin erfreut über jede Erweiterung aber besitze auch die Geduld zu warten. Spaß soll es DIR bringen und ich/wir freuen uns über das Ergebnis das Du mit uns teilst. Allein schon dafür Danke.

    Allerbeste Grüße
    Tom


  17. DianonForce 17. 08 2015

    Hi, noch ne Kleinigkeit der T-127 Anhänger (Rundballensammelwagen) zeigt bei jedem Ballen den er läd den nächsten Fruchttyp an 1. Weizen, 2. Gerste, 3.Roggen ... usw.


  18. sprithelm 15. 08 2015

    Moin Moin,

    eigentlich funktioniert der Mod ganz gut. Ist auch super umgesetzt. Nur leider steht bei mir hinter Missions briefing immer "disabled". Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  19. Hy Happy !
    Wie immer echt guter Mod !
    Eine Frage : Ist es möglich auch das Fenster der Angabenliste ( rechts unter der Uhrzeit ) grösser zu zoomen ? Für die Mini PDA Leiste und den Vehicleangaben hab ichs geschafft , aber für die Angabenliste find ich nix :( ! Danke für den Mod

    1 Antworten

  20. Tr555 20. 07 2015

    Hallo HappyLooser
    So langsam wird mir das MultiOverlay Hud unheimlich...gut. Die Erweiterung mit dem Vehicle Inspector ist er Wahnsinn. Nochmals vielen Dank für alles...



}