Download Mod 'FeedStorage addon BjornHolm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

74,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchNaake 12. 06 2016

    Ich bin begeistert von diesem Mod, habe diesen jetzt lange Zeit auf der Björnholm gespielt. Nun hab meine eigene Björnholm gebastelt, mit eigenen Modifikationen,
    leider bekomme ich den FeedStorage in meiner map nicht ans laufen.
    Mir ist schon klar warum das nicht läuft, ist ja nicht die original map01.
    Kennt denn vielleicht jemand ne Modifikation damit das funzt ?
    thx


  2. Asghan 29. 10 2015

    Can you also do this mod for the new "FS Addon" map??
    Would be very very great :)


  3. johnboy1972 03. 02 2015

    geht zwar rein aber nicht mehr raus.
    "Dieses Silo ist leer" ist der einzige Hinweis.
    Kann jemand helfen ?


  4. Cafe 18. 11 2014

    I can not download any trailer. Grass, straw, etc .... what would be happening ?? Thank you

    Ich kann nicht das Herunterladen von Anhänger. Gras, Stroh, etc .... was würde passieren ?? Danke


  5. drescher600 11. 11 2014

    ist die platzierbaroder mit GE??


  6. Scathalh 11. 11 2014

    Ich würde 3 Sterne geben, wenn ich es testen würde, aber ich spar es mir:
    - Das neue Shader Tipping einbauen?
    - Etwas dezentere und schönere Schilder (Word-ClipArt ade)
    - Manure raus. Der Misthaufen ist 10m entfernt bzw. bau doch dort ein Förderband hin für die Faulen.


  7. Anssgor 10. 11 2014

    klasse mod nutz ich seid den es ihn gibs. ohne weitere Probleme,was noch klasse währe ist ne Füllstandsanzeige.

    aber sonst echt klasse der der mod


  8. johnboy1972 04. 11 2014

    Danke.. Super Idee und Super gemacht, volle Punktzahl...!
    Das Sahnehäubchen wäre noch eine Füllstandsanzeige und die Förderbänder...


  9. frechdachs25 04. 11 2014

    kann es sein das ich da nirgends Häckselgut abladen kann??

    1 Antworten

    1. Mukussu 04. 11 2014

      Also Häckselgut kommt eigentlich ins Silo, und wenns vergoren ist kannst du die Silage im Futterlager bunkern, war doch schon immer so, oder lieg ich falsch?


  10. Johannes0815 04. 11 2014

    danke, das ist das was mir an dieser Map echt gefehlt hat.


  11. Kleiner 30 04. 11 2014

    ich seh es bei mir auch nicht


  12. Alexis1199 04. 11 2014

    Good Job! Works perfect. Thanks!


  13. Iztvan30 04. 11 2014

    Hi toller Mod :),
    keine Fehlfunktionen Logfile sauber.
    Würde mir wünschen das man die Füllstände sieht eventuell wie beim Silage wenn man Drüberfährt das mann dann die Zahl sieht oder ein Eintrag in der PDA.
    Hab das gleiche Problem wie Stu Pidman mit den Füllmengen ca. 13 Tonnen Eingelagert kann ich nur 5 Tonnen Entnehmen. die Füllplanen sieht man erst ab ca 11 Tonnen.
    Sonst eine sehr gute Arbeit danke dafür :).

    Grüße Iztvan30

    Hi great mod :)
    no malfunctions logfile clean.
    Would hope that you, the levels may look like the silage when Drüber track the man then sees the number or entry in the PDA.
    Have the same problem as Stu Pidman with the quantities about 13 tons In Storage I can only remove 5 tons. the Füllplanen seen until about 11 tons.
    Otherwise a very good job :) thank for that.

    Greetings Iztvan30


  14. Stu Pidman 04. 11 2014

    Das Addon läuft bestens!
    Keine Fehlfunktion feststellbar aber die Schilder auf den gebäuden sind nur von vorne zu sehen.
    Was mich ein wenig stört ist das in der Pda die Füllmeng nicht angezeigt wird, - oder mache ich da etwas falsch?
    Und wenn ich 13to einlagere kann ich nur etwa 5to wieder entnehmen.Die fillplane ist auch erst ab etwa 11to zu sehen.
    Trotzdem ein "firstclass-mod"
    DANK & Empfehlung ..mfg Billy

    1 Antworten

  15. trix001 04. 11 2014

    kanst du das förderband auch bei allen silos einbauen

    1 Antworten

  16. frechdachs25 04. 11 2014

    das ist beim Kuhstall unten,


  17. Little_J 04. 11 2014

    Ich kann das Ding auch nicht finden... *me confused*


  18. Chaos_LG 04. 11 2014

    Hallo

    Wo finde ich das Teil im Spiel ???????


  19. dertod0815 04. 11 2014

    funktioniert bei mir irgendwie nicht


  20. frechdachs25 04. 11 2014

    ja das Förderband ist dabei



}