Download Mod 'Ampelsystem mit Funktion' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo950 10. 08 2012

    Alter,ist das geil,aber leider Uploaded,naja,hauptsache ich kann das downloaden,Lob an Modder!!!


  2. pcspast1 18. 03 2012

    danke hoffe das es euch gefällt


  3. Mann, perfekt für die neue Feuerwehr und Stadtmap die ich gerade gestalte!! (Und auf Modhoster hochladen werde)


  4. Imbekt 03. 09 2011

    ja Dipper das stimmt, Verkehrstechnisch sind Sie nicht parallel geschaltet, habe es aber im GE geändert bzw. angeglichen, somit ist die Hauptstraße grün an beiden Ampeln während die Nebenstraße rot hat.
    Wenn wir nun von der Nebenstraße kommen und grün haben, hat Die Hauptstraße an beiden gegenüberliegenden Ampeln rot = mein Umbau funzt somit !


  5. hans75 28. 08 2011

    Hallo ,also ich habe das Ampelsystem eingebaut aber es läuchten alle nur grün ?wenn ich zwei Traktoren zu jeder Ampel hinstelle bleiben sie immer grün ,habe es eingebaut lt.Anleitung ,vielleicht kann mir jemand helfen ,Danke hans75


  6. Dipper007 19. 08 2011

    Habe mir gerade das Video angesehen auf der 3èr Kruzung ist es schon komisch wenn einmal der Durchgang grün hat und der Abbieger auch grün hat nur der andere Durgang nicht also entweder die beiden auf der Durchgangsstraße zusammen grün und der Abbieger einzeln grün oder alle einzeln grün.


  7. mrmars 17. 08 2011

    Warum gibt es immer Probleme mit .rar oder .zip Entpacken und wie geht das usw. Benutze seit langem 7zip (Freeware) dort unter Extras/Optionen alles anwählen was euch wichtig ist und ihr könnt danach mit der rechten Maustaste auf der Datei alles entpacken packen verschlüsseln usw. Viel Erfolg


  8. mrmars 15. 08 2011

    Funktion ist 1A. Mega Lob. Fehler von mir? Bei Rot machen sich die Displays selbstständig und "kommen auf mich zu" gehen aber auch wieder zurück bei Grün. Habe sozusagen Schwebende Signalzeichen? Denke aber das ich alles richtig eingebaut habe. auch nur Gruppe verschoben usw. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?

    1 Antworten

  9. DeutzFanFelix 15. 08 2011

    nehmt die exe und enpackt sie wie eine rar datei mit 7-zip (winrar nicht getestet


  10. pcspast1 14. 08 2011

    bei Fragen bitte hier melden da ich auf modhoster keine fragen beantworte auch keine PN

    http://ls-mod-gigant.com/fdk


    da ich sonst mit den antworten nei vertig werde dort kann ich euch dan alles schritt für schritt erklären


  11. moin moin
    geiles pack folgendes problem
    installiert habe ich es dann starte ich ein neues game auf der original karte und es sind keine ampeln da


  12. lukasboy99 14. 08 2011

    Achtung

    Die ampeln dürfen nicht einzelnd verschoben werden
    es muss immer die ganze gruppe verschoben werden
    sonst funktioniert das Ampelsystem nicht meh

    Wie ist des gemeisnt müssen alle 3 ampel immer zusamen verschoben werden oder bei jeder ampel einzelt also alle teiler einer ampel verschieben

    1 Antworten

  13. pcspast1 14. 08 2011

    ihr müsst einfach die exe datei ausführen (mit administrator rechen) dan funktioniert es


  14. lukasboy99 14. 08 2011

    pcspast1 bitte das nächste mal eine zip machen exe kann für manche in problem sein


  15. Triple X 14. 08 2011

    Das ist keine Zip datei ich komm irgend wie nicht weiter es funckzonirt nicht


  16. Hi kann mir einer Helfen!! Habe eine Trustmaster Compact Racing Wheel für die ps2. habe mir ein usb adapter dazu gekauft weil ich ls 11 zocken will. Wenn ich recht oder links leicht einlenke lenkt das rad gleich ganz durch und nicht leicht warum und kann mir einer helfen das zu beheben bitte??


  17. wo is diese bau anleitund ?

    danke im foraus 8-)


  18. osterhase0808 14. 08 2011

    ich habe dieses Ampelsystem in meine map eingebaut laut anleitung und es funktioniert im MP sehr gut hab auch keine einträge in der log und die ampeln sind so geregelt das es nie zu einem unfall an den kreuzungen kommt sofern man auch bei rot anhält :D danke pcspast


  19. pcspast1 14. 08 2011

    meistro

    weist du was zuest teste es mal und bau das system richtig ein befor du hir kommentare abgibst die nicht stimmen den das system funktioniert einwandfrei ohne log fehler und ist 100% MP fähig auserdem zu deinen fack wer würde sich die mühe machen und die ganzen bilder fälschen auserdem gibt es sogar ein viedeo dazu wo man sieht das es funktioniert also nicht reden wen du keine ahnung hast

    teste map die map im MP dan siehste das alles einwandfrei funktioniert

    1 Antworten

  20. Waldi_1990 14. 08 2011

    kan mich nur "treckerfahrer2011" anschließen, froh sein das es solche mods gibt nicht rum meckern sondern lieber selber besser machen also ich kan das nicht und bin froh das pcspast solche mods baut danke



}