Download Mod-Pack 'Fendt Vario 512 SCR Profi Plus' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 361 Stimmen

Empfehlungsrate

91,98%
nach 262 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

311 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann Bitte jemand den Fendt 512 vario SCR Profi plus so wieder ist von Ls 13 zu Ls 15 Konventieren . weil das ist ein guter Schlepper ..


  2. aroedler 15. 08 2015

    wird es diesen Mod auch in 15 geben ?


  3. maximizzar 02. 11 2014

    Das ist man guter mod.
    weiter so in Ls 15 als her mit guten modhosterteam mods.
    warte vom modhosterteam gibts ja nur gute mods sorry:D.
    das ist halt so schade :D


  4. R3b0nD4r7h 30. 09 2014

    die besten mods aus ganz ls meiner meinung nach neben den anderen fendts von euch und die johnys sind auch geil!!!


  5. steyrfan 11 21. 09 2014

    Kurze frage :
    Passt der Frontlader vom 516 vario auch auf den 512 vario?
    (beide vom Modhoster Team)
    Danke im Voraus
    LG
    steyrfan11


  6. Lexion 159 22. 06 2014

    guter mod blos bei mir funktioniert das mit der indoor Sound nicht


  7. IHC/Fan523 20. 06 2014

    Mod gut gemacht aber Fendt baut im RL nur Müll!

    1 Antworten

  8. semmelmann 19. 06 2014

    super - Danke!
    so macht ls spass


  9. Hallo leute, ich bin echt am verzweifeln, ich hab jetzt die JD und die Fendtreihe runtergeladen und wenn ich im Schlepper sitze und die Handbremse löse kann ich weder Lenken, noch gas geben, der Gashebel geht allerdings nach vorne, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus


  10. gremel97 08. 05 2014

    Wann wird die Mr Version kommen? :D


  11. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Perfekt, außer diese Ruckelkabine. Muss ich noch bereinigen :) Trotzdem die Reifen sind genau richtig er hat den original sound und vom fahren sehr nah am realen :)


  12. fellafan 27. 04 2014

    top mod log bleibt sauber funktionen passen auch alle. das ist der perfekte traktor für mittlere betriebe und ein allrounder egal ob mähen, grubbern oder sähen dieser traktor lässt mich nie im stich, er hat meine erwartungen meilenweit übertroffen bester mod überhaupt


  13. biene125 26. 04 2014

    Die Fendt`s sind echt geil geworden! ich würde mir aber noch einen Frontlader und zwillingsbereifung auf paletten wünschen.
    übriegens
    Danke an das ganze modhoster team!

    1 Antworten

  14. V8ScaniaV8 22. 04 2014

    Jetzt ist er perfekt , Fahrverhalten habt Ihr gut gemacht , gefällt mir sehr gut . Werd mir den 516er auch noch in der V2 zulegen . Danke Ago und MH-Team .


  15. irgendwie wackelt die ganze achse beim fahren und beim lenken bei mir wieso???


  16. Manni Mammut 22. 04 2014

    Tolle Schlepper. Leider kommt das Tank-Warnsignal viel zu früh. Es kommt schon bei 120 Litern


  17. 1234claus 21. 04 2014

    tolles fahrverhalten enes der besten von fendt
    sieht toll aus
    funktioniert alles bestens
    besser geht moentan nicht
    danke


  18. Sabaton63 21. 04 2014

    Meine Lieblings Traktoren. Gibts nicht viel zu sagen. Einfach perfekt. Doppelbereifung, wär das mal eine Idee? Egal. Ich liebe sie. Habt Ihr gut gemacht. Sage herzlichen Dank dafür... Hab Freude dran.


  19. ralfröhn 21. 04 2014

    Hallo
    Ich habe das Problem das das Führerhaus anfängt zu wackeln sobald ich im Schlepper sitze.
    Wen ich aussteige Wackelt es nichtmehr.
    Ansonsten wie gewohnt ein schöner Mod

    1 Antworten

  20. Super Schlepper,Danke für die "2.0".funktioniert alles spitze bei mir.Fahrverhalten sehr gut.Macht spaß damit zu Arbeiten.Fahrtrichtig umshalten auf Streg recht wie bei den "JD".Danke für diesen Mod.und weiter so.



}