Download Map 'Wielanka' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Phrrks 03. 04 2013

    Hallo,

    war sicher eine ganzen Menge an Arbeit die Map zu basteln, eine aus meiner Sicht schöne Arbeit.
    Schade ist das der Lohn der Arbeit auf dem LKW vergammelt.
    Trotzdem Danke

    MfG Phrrks


  2. modlina28 06. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map mal getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  3. Youtuber 06. 03 2013

    ich habe mal 1 frage könnte mir jemand helfen ich kann nicht wenn ich mir meine eingene map erstelle mich nicht frei bewegen bitte um rückanwort



    und meine email andresse: tbreier@hotmail.de

    1 Antworten

  4. mistero 06. 03 2013

    so ist sie gut für meine alten maschinen , aber wo sind die verkaufsstellen und die trrigger



}