Download Mod-Pack 'Lely_Mähwerke' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eddy1008 28. 12 2017

    Habe mal eine Frage was deine Presse 1290 betrieft ?

    Könntes du sie mit einer Anhängerkupplung versehn so in der mitte wehre nicht schlecht .
    MFG
    Eddy


  2. ZT303A 16. 01 2017

    Schwad legen kann das Teil auch leider nicht. Deshalb nicht zu gebrauchen. Macht doch endlich mal eine Mähkombi, die aus dem Mähgut bder drei Schneidwerke ienen Schwad legt. Im 15-er gab es etliche, leider hat es heir noch keiner hinbekommen.


  3. Rhino1969 16. 01 2017

    Hier hat er den drin Pulimatrix und fabianclaas5000

    https://www.modhoster.de/mods/newfendt900bythunder01


  4. Pulimatrix 15. 01 2017

    würd gerne den traktor dazu haben sehn echt nice aus steh voll auf sowas .-)


  5. Wo gibt es den passenden Traktor?

    2 Antworten


}