Download Mod 'Hof mit Kuhstall und Weide Beta' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder01 24. 11 2018

    Neue Version kommt noch !

    1 Antworten

  2. ingo123 23. 03 2019

    hallo Thunder01 wenn du ein neue Version 3.0 kommt wo die fehlers behoben sind kannst auch bei den Kuhstall die türen mal machen das die auf und zu gehen das wäre toll sonnst guter Kuhstall mach weiter so schöne grüße ich freue schon wenn die kommt 3.0 gute arbeit .

    1 Antworten

  3. ingo123 18. 03 2019

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'. Error: Can't load sample 'C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users /Favorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TH_Hof_mit_Kuhstall_und_Weide_Beta/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (119.95 ms)


  4. oestietilo 31. 01 2019

    Ich würde gerne mal wissen wie viele kühe dar rein gehen?

    1 Antworten

  5. W.Wiese 06. 01 2019

    Hallo, danke für den Mod. Habe den Kuhstall bei mir platziert und schön eingebaut,
    nur frieren die Kühe auf der Weide immer ein? Meistens beim vorbeifahren? Muss immer aussteigen, dann bewegen sie sich wieder? Woran liegt das?


  6. Bohne11 31. 12 2018

    Hallo!
    Deinen Hof finde ich geil aber ich hab 6 mal ERROR drin.
    Schade


  7. Reemt 30. 12 2018

    Hallo hab mich super über den Hof gefreut
    finde nur leider nichts wo ich mein Stroh los werden kann bei mir auf der Tafel steht auch alles bis auf Stroh lg


  8. Dr.Hendrik 11. 12 2018

    Moin, erst mal dickes Lob, kleine Frage, ist die erste Version MP-fähig? Gruß Dr.Hendrik

    1 Antworten

  9. Stubenhubert 10. 12 2018

    Werd ich mal hinzufügen.
    Hast du in einem anderen Projekt schon vor nen Hof zu Bauen mit Silos usw?
    ich erstelle grad für ein späteren dedicated server eine map und das würde noch fehlen da würden glaube ich auch andere user den mod ziehen wollen.

    1 Antworten

  10. karlibauer 01. 12 2018

    Super Mod !!! Habe mir beim aufstellen schwergetan, aber mit Asphalt und wieder verkaufen ( auch ne Supermod) wenn man in YouTub geschaut hat ging es!

    Vielen Dank Daumen hoch


  11. opa_bullet 01. 12 2018

    Super Mod .. bedanke mich dafür .. jetzt fehlen eigendlich nur die Futtermischstaionen


    mfg


  12. BlauerBauer 30. 11 2018

    Super Mod vielen Dank. Ich würde mir nur wünschen das die zweite Ebene im Stall nutzbar wird z.B als Ballenlager. Das ganze entweder befahrbar oder was absoluter Wahnsinn wäre mit einem Ballenkran mit dem mann gleichzeitig die Ballen in den Futtertrog geben kann. Weis nicht inwiefern das umsetzbar ist xD. Viel Erfolg ;-)

    1 Antworten

  13. Starfire 29. 11 2018

    Hallo echt supper Mod besten dank dafür. kann man den mod auch mit'n GE einbauen?


  14. kleeblatt 25. 11 2018

    vorab eine Frage sind die Tore animiert, ansonsten danke für den Mod und weiter so

    1 Antworten

  15. Dickes Lob top einfach super .und vielen dank bitte weiter so


  16. Easy785 25. 11 2018

    Super Mod. Danke schön für einen Stall den man nicht von allen Seiten anfahren muss. ich finde da sollte die Richtung der Stallungen hin gehen. Respekt meiner seizs und mach weiter so.


  17. Danke dafür, aber es gibt ja praktisch keine ebene Fläche wo man das in der Größe hinstellen könnte.Aufstellen ging noch nicht wegen der Hügel im Gelände .


  18. niewe54 25. 11 2018

    Bei mir läuft der Mod super. Danke.


  19. fischi_62 25. 11 2018

    Super Mod.Dankeschö.



}