Download Mod 'Kleindorf Am Meer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 14. 08 2019

    Moin
    Mal eine kleine Singleplayer Map.Sieht gut aus hab ein ein paar Bilder hinzugefügt.Ich wollte auf ein Ackerland kalken aber keine Textur wird nicht angezeigt :3.Beim Händler kann man draußen keine Maschine verkaufen Icon ist zwar da aber Markierung fehlt wo man das Gerät verkauft.Wünsche mir noch bisschen Grünland dabei das wäre super für die Kühe wegen Silo.Biogasanlange langt aufjedenfall mit Unterstell Möglichkeiten bei der Bga vergessen meist viele Mapper aber da ist es vorhanden.Ansonsten eine kleine schöne Map würde mich über eine v2 freuen.Falls sie Kontakt mit mir aufnehmen wollen können sie mich per Pn benachrichtigen.Ich teste gerne Mods/Maps.Weiter so :) Daumen Hoch +Empfehlung .Mfg Tjark ;)


  2. Mike648 14. 08 2019

    ansonsten gefällt mir die Karte, da ich kleine Karten suche, für Singleplayer



}