Download Mod 'Steyr Hamster Ladewagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. besterbauer3 31. 10 2014

    könnte man den ladewagen umoden auf ls 15 der ist so cool


  2. Casi 06. 10 2014

    na ob giants das so mag das deren modell dafür hier hoch geladen wurde? ich würde ja eher die texturen hochladen ;-)

    1 Antworten

  3. Manuel080484 06. 10 2014

    Es gibt in der Tat einen Steyr Hamster mit nach vorn gerichteter Pick Up, allerdings ist das dann kein 8025, sondern ein 8028 KS :-)

    1 Antworten

  4. schnurrli 06. 10 2014

    wäre noch toll wen man grössere oder Zwillingsreifen drauf machen könnte aber sonst gut umgeskinnt



}