Download Mod 'John Deere 6115M' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnDeer6800 11. 12 2016

    Sehr schöner Mod :) würde mir mal einen 6800 wünschen.


  2. Acer79 11. 12 2016

    Schöner Jonny aber bitte noch das Problem mit den schwarzen Spiegeln Fixen dann 5 Sterne


  3. Bannanajoe80 10. 12 2016

    Super Super Super, bin ein absoluter Johnny Fan.
    Wollte mal fragen ob jemand einen 6210R hat????
    Wo bekomme ich einen :o(


  4. Danke für diesen sehr schönen JD.Log ist sauber.Sehr schönes Fahrverhalten.Das ist einer der Mods welche im Ordner bleiben.
    Er lohnt sich.Nochmals Danke.


  5. LeXor17 28. 11 2016

    Moin kannst du ne version hochladen mit mehr ps sieht ja ansich genauso aus nur bissl größer waäre cool


  6. johndeere6810 21. 11 2016

    Wirklich Super Mod. Danke dafür! Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Der Attacher der Kugelkupplung ist zu weit nach vorn verschoben. Wäre schön wenn du das noch beheben könntest! Danke schonmal dafür.


  7. stefan-disch 20. 11 2016

    Schöner Schlepper aber ich hasse diese leute die alles über uploaded hoch laden :(


  8. Chris3300 19. 11 2016

    Sehr Schöner 6115M!
    Nur leider ist er sehr Performance Lastig.... Kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme das er nicht mehr so Lastig ist?


  9. skorpion1411 17. 11 2016

    Sehr schoener Traktor, leider sehr Hardwarehungrig, zumindest bei mir, trotzdem eine solide Arbeit.


  10. julian007 17. 11 2016

    Hallo, ein echt klasse Mod aber ich finde die Farben etwas blass. Würde dir vorschlagen du schaust sie dir von dem John Deere den MB3D modding gemacht hat. Dann wäre es noch super wenn man ein paar Motoren und Frontladerkonsole noch zur Verfügung hätte.

    Hoffe dass kannst du in der V2 mit einbeziehen.



}