Download Mod 'PowerGrid Profil (by EO)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ATZ-Log 11. 08 2017

    Hi, also um diesen Grid auszuführen benötigst du den Roccat PowerGrid auf dem PC und auch aud dem Smartphone.
    PC:


  2. trecker fan25 15. 01 2019

    https://www.chip.de/downloads/Roccat-Power-Grid_65064955.html
    ihr solltet den von chip nehmen daher das programm auf roccat nicht mehr zur verfügung steht


  3. Bei mir fehlt das Grid für den Drescher?? Hab ich was falsch gemacht?

    1 Antworten

  4. D3ltorohd 16. 08 2017

    Hallo erst mal vielen Dank für dein Grid, werde es gleich mal testen. Mal eine Frage, weißt du ob das funktioniert, mit z.b. strgl + U oder Umschalt L + H oder alt L + eine Taste, oder geht das nicht ?

    2 Antworten

  5. feuerfinger 13. 08 2017

    Hallo,

    echt super belegt.
    Wäre nur toll wenn man dann irgendwann mal die Rundumleuchten dazu schalten kann und auch die Blinker?!

    1 Antworten

  6. Aurelius 12. 08 2017

    Hallo könnte mal einer ein Video machen wie man das ganze Instalieren muß oder kann

    1 Antworten

  7. Marci1010 11. 08 2017

    super.... Ich Danke ;)


  8. Marci1010 11. 08 2017

    moin.....Es wäre ma gut zu wissen wie ich das mit Tablet ausführen kann......Was brauch ich dafür..?? (Programme) ? Für Tab. un Pc......

    Danke vorab

    1 Antworten


}