Download Mod 'Eching Viecht' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergstrasse 24. 08 2014

    Super tolle Map nach meinem Geschmack, wirklich toll gemacht. Weiter so.
    Aber wo ist die Abladestelle/ Trigger für Körnermais?


  2. bührer 70 10. 08 2014

    Hallo FarmTec
    Danke für die schnelle Antwort. Hast Du schon mal darüber nachgedacht um Vieleicht ein paar neue Früchte einzubauen? Hafer und Roggen zum Beispiel?
    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  3. bührer 70 10. 08 2014

    Hallo FarmTec
    Habe die Map angespielt und sie gefällt mir recht gut! Auf der Wiese gleich beim Hof gibt es eine Stelle die man nicht mähen kann. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, dass Schmetterling Mähwerk an einem trockenen Ort abzustellen. Die Hallen sind dafür zu tief und bei der offenen Halle ist am Stützpfeiler die Koli an.
    Ansonsten echt gute Map!

    1 Antworten

  4. oldboy57 08. 08 2014

    also die beschreibung ist wider mal klasse warum immer so schlechte beschreibung die zeit muss doch wirklich drin sein das erspart immer viel unötige negative bewertungen ansonsten die map ist schön mal schauen ob sie sich auch gut spielen läst

    2 Antworten

  5. Jka 08. 08 2014

    Die Map ist sehr schön gemacht ,aber eine sache kan ich nicht auf der Map Getreide auf mein Hof aufbewahren !!!

    !!!Wen jemand weis wo man das kann bitte sagen!!

    1 Antworten

  6. Baron.eln 08. 08 2014

    Da musste nochmal ran.Idee sehr schön.Sollte aber nicht aussehen wie Legoland.Gruss Baron


  7. blubber73 08. 08 2014

    Ich finde die Alpental von Elmo einfach super und hier wird die map durch Objecte so gemacht das man heulen kann.

    Ich Mape auch,aber die map hier von denn Texturen super nur einselne Obejecte passen einfach net.

    Beschreibung Mangelware.



}