Download Mod 'Unimog 406 cabrio' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 155 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 127 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

132 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. habe in mir gedownloadet und er ist cool macht noch dem feld spuren aber er fährt NUR 50 wäre geil wenn er 70-80 fahren würde aber sonst daumen hoch empfelens wert


  2. wäre geil wenn er auch noch mal in schwarz kommt aber erster eindruck gut


  3. BauerBronco 15. 11 2012

    moin erstmal! der mog ist gut, aber es sollte auch einen mit geschlossener kabine geben! wäre echt super, wenn sich dem jemand annehmen könnte!


  4. Andi1996 22. 10 2012

    Hi
    leider funktioniert der Link zu dem Kipper(Emsland) nicht mehr!
    sonst sehr geil das teil verträgt sich leider nicht mit einigen scripten.
    LOB


  5. Stitch 28. 09 2012

    You've done very good work!
    This Unimog is a awesome mod for ls-11, i've been waiting soooo long for a Unimog 406, because we have on!
    ... and the functions - are kick-*ss!

    A very big THANK YOU from a real Unimog driver in germany!!! =D


  6. Doctor Fendt 22. 09 2012

    ich kann den leider nicht runterladen würde ihn aber gerne haben


  7. friedrichh 13. 08 2012

    auf taste z ist Handbremse


  8. friedrichh 13. 08 2012

    ich finde disen mod sehr schön


  9. supermod klappt
    ohne fehler


  10. Steve007 10. 08 2012

    Finde den Mog echt gut gelungen, aber wenn man hier so liest, was es alles zu beachten gilt, vom Abstellen des Fahrzeugs bis hin zu welche Mods man heraus nehmen muss, damit man überhaupt ins Fahrzeug einsteigen kann. Dann muss ich sagen, sollte dieser Mod vielleicht nochmal überarbeitet und ausgiebig getestet werden.


  11. Dipper007 07. 08 2012

    Der Mog ist super geil aber wenn ich den "Überall abkippen Mod" mit drin habe und auf die Ladefläche lade dann stürzt das spiel ab.


  12. gala-12 03. 08 2012

    würde den gerne dl, komme aber mit dem filupload nicht zurecht, will immer irgendwelche .exe dl!
    Kann mir jemand helfen???
    Grüße

    1 Antworten

  13. Landwirt123 31. 07 2012

    Wenn iihr den Unimog am leichten Berg (bsp: Einfahrt vom haus) abstellen wollt müsst ihr ihn rückwärts reinfahren und die Lenkung komplett einschlagenund dann den motor ausmachen... mehr nicht... Ich hoffe ich konnte helfen...


  14. Scaniaman580 29. 07 2012

    klasse fahrzeug, jedoch bekomme ich die kipper nicht mit nem frontlader befüllt. hat da jemand vll. einen tip für mich wie ich dies beheben kann?


  15. Tim413 27. 07 2012

    dei sehr sehr gut geworden und ich benutz ihn auf jeder map


  16. Mr818vario 25. 07 2012

    ich kann mit dem Mod im MP nicht fahren [ich bin nicht der host gewesen ] bitte um Hilfe


  17. LU Trüb 24. 07 2012

    ein super mod.gefällt mir super.sehr gut durchdacht.der ist in unserem Einsatz


  18. Seewastl95 24. 07 2012

    Guter Mod
    Vorschläge für Version 2: Feste Kabine und LS-Kennzeichen


  19. Pixelschreck 22. 07 2012

    Für Spezis:
    Die Spezialisierung Manual ignition in der moddesk auskommentieren dann rollt der nicht mehr weg.


  20. Tobi 120 22. 07 2012

    hat der auch den pflug mod drin???



}