Download Mod 'Easy Bale Handling Automatikgabel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.52 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moltarno 06. 10 2014

    kann der auch andere ballen laden?


  2. platinum 03. 09 2014

    hmm super idde auch auführung klasse aber nur im SP aufm dedi nicht zu gebrauchen, da die ballen sobald man irgendwas bewegt wieder an der gabel hängen...


  3. maercel24 27. 08 2014

    Der mod geht nicht..komisch das er die ballen nicht los lässt ..im map zumindest..

    gibt e vileicht eine funktion alles schon gemacht aber nichts nimmt die immer wieder auf.

    Idee gut soweit aber hilfe per pn schlecht..

    somit keine weitere Empfehlung.

    1 Antworten

  4. BigNik 25. 08 2014

    Der Mod würde mich interessieren aber kann ihn nicht downloaden, hat jemand n Rat oder gibt´s n alternativ DL??

    1 Antworten

  5. case fandup1 25. 08 2014

    Das ist mal ein sehr nützlicher Mod, aber hey was will von dir acert auch anderes erwarten? Die meisten deiner Mods gefallen mir, in der Modder Generation LS15 musst du unbedingt uns erhalten bleiben, Danke für den Mod und ich teste in auch gleich mal an.


  6. harald55 25. 08 2014

    Hammer Gabel jetzt noch mit Fütterung und das wäre die
    beste Gabel die ich bei ls je gesehen habe
    danke dir mach weiter so

    1 Antworten

  7. SuperPitti1 25. 08 2014

    Super geiler Mod! Geile Idee und gute Umsetzung.
    Ich würde mir noch wünschen das man von 2 auf 1 ballen umschalten könnte, weil bei manchen pressen glitchen die ballen ineinander.


  8. bauernland 25. 08 2014

    2 von 5 Punkten. Tut mir leid. Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn ich die auf einen Dedi server hab dann kann ich die Ballen zwar lösen aber wenn ich dann Rückwärts wegfahre vom Stapel oder Hänger dann sind die Quaderballen leider wieder auf meiner Gapel. Bleib ich dann stehen, fallen sie wieder runter. Hoffe du kannst diesen Fehler in einer nächsten Version fixen. Dann bekommst du von mir 5 von 5 Punkten.


  9. JD-Thomas 25. 08 2014

    top mod acert habe deine mods schon ls 11
    gerne gespielt


  10. Krassmann 25. 08 2014

    Hab die Gabel getestet mit Ballen von unterschiedlichsten Pressen (Standard, DLC, ein paar mods) - sie hat 100% einwandfrei funktioniert mit Quader-, Rund- und Siloballen.

    Im Zusammenspiel mit dieser Gabel empfehle ich aber einen Ballenanhänger mit Object Attacher Script. Auf diversen Anhängern kam es durch das Ruckeln beim Ankuppeln zu riesigem Chaos unter den Ballen. Schuld ist die mit Verlaub dämliche Giants engine und ihrer Art, mit Kollisionen umzugehen. Einmal hats einen Traktor in das Weltall geschleudert, hab die ganze Weltkugel sehen können ...

    Nicht die Schuld der Gabel, die macht was sie soll und ist denkbar einfach zu bedienen.

    5 Sternchen, Danke und Empfehlung.

    1 Antworten

  11. Timber131 25. 08 2014

    eine tolle Sache danke Dir, spiele sehr wenig LS und ein Grund dafür waren die Ballen :)


  12. thomas3 25. 08 2014

    danke für diesen super mod


  13. Sverige 25. 08 2014

    Sehr schöner Mod ! Erleichtert die Arbeit mit den Stroh/Heuballen ungemein. Vielen Dank für den tollen Mod.


  14. janluca 25. 08 2014

    absolut klasse,auch für"Sontagsstabler"

    bitte noch die Fütterungsfunktion...

    und dann ist sie perfekt;))

    Danke dir

    MfG Birgitt

    1 Antworten

  15. gerdlorenz 24. 08 2014

    geht auch einanderer hänger als der originale

    1 Antworten

  16. ich habe die ballen presse von dir genommen


  17. hallo ich habe jetzt in einer stunde 544 ballen geladen und abgeladen und ich muss sagen 1a pack klappt alles wunderbar mach weiter so.!!

    UND MACH BITTE BITTE MEHR MODS DANKE!


  18. leo6 24. 08 2014

    Super
    Vielen Dank für die super Idee


  19. Danke für diese spitzen Ballengabel
    ich als nicht könner,ist diese absolut Perfekt.
    Danke acert,das du mit uns deine klasse gabel mit uns teils


  20. SILENT HUNTER 24. 08 2014

    Danke für diese spitzen Ballengabel.
    Für mich als nicht Profi mit der Ballengabel,ist diese absolut Perfekt.
    Danke acert,das du mit uns deinen klasse Mod teilst.
    Von mir 5 von 5 Sternen und Empfehlung.
    Und natürlich meinen Dank.

    MfG,
    Silent Hunter



}