Download Mod 'Kroeger HKD 402 Siebdruck' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wheeler56 09. 06 2019

    Hallo Ecky71,
    es gibt auf der offiziellen LS Seite unter Anhänger einen HKD302, den kann man mit Holzoptik kaufen, sieht so ähnlicj aus.
    Gruß


  2. wheeler56 04. 06 2019

    Hallo Philipp01, hab das gefixt, sollte mit dem neuen Upload klappen. War mir nicht aufgefallen weil ich den Anhänger für die Tierversorgung nutze.


  3. Impala 22. 06 2019

    Moin Wheeler,

    Dein Anhänger funktioniert nun einwandfrei !

    Besten Dank für deine Mühe - der geht von mir auf Empfehlung.

    Gruß - Impala


  4. wheeler56 15. 06 2019

    Hallo Impala,
    ich habe mal ein Bild hochgelden, das den Kröger beim abtanken zeigt. Ich glaube, das sieht wie bei den ori. Anhängern aus, Sound ist auch zu hören.
    Bei welchem Drescher hast du ein Problem? Werde das gerne prüfen und ggf. korrigieren.
    Gruß B

    1 Antworten

  5. Impala 15. 06 2019

    Moin moin,
    ein sehr schöner 3Achser - Danke dafür!

    In Verbindung mit angehängtem 2Achser (mehr lässt die Gesamtlänge ohne Genehmigung ja leider nicht zu) eine tolle Bereicherung unseres Hofes.

    Final ist er leider noch nicht.
    Das Überladen aus Drescher und Co funktioniert noch nicht richtig. Nur im hintersten Drittel der Ladefläche kann man einigermaßen etwas einladen.
    Aber auch da ist der Einfüllstrahl nicht ganz korrekt bis zur Ladefläche angezeigt.
    Beim Rest der Fläche gibt es gar keine Animation des Strahls, auch kein Sound beim Überladen.
    Wenn das behoben ist, hast du den momentan besten Drehschemel gebaut!

    Gruß - Impala


  6. Ecky71 08. 06 2019

    Ja, der Hänger gefällt mir sehr gut. Kompliment!

    Nur für meinen (sehr) Mittelständigen Hof ist er zu groß. Gäbe es nicht (in Zukunft) auch eine 18t-Version (2Achser)?

    Mit Dank und Gruß Ecky71


  7. wheeler56 08. 06 2019

    Hallo Racker, man wächst mit den Herausforderungen ;-)
    Ich werde noch eine Version hochladen mit ein paar kleinen Änderungen am Kornschieber.
    Frage an die Experten: gibt es eine Einstellung dass die Schläuche des 2. Anhänger kürzer werden?
    Gruß


  8. gelöschter Nutzer 08. 06 2019

    Danke für die Umsetzung, so sieht es gleich Realistischer aus.
    So bleibt er auf dem Hof.
    Lg. Racker


  9. gelöschter Nutzer 05. 06 2019

    Ist ein Toller Anhänger geworden. Meinen Respekt für deine Arbeit ist dir sicher.
    Nur eins habe ich zu bemängeln,
    es wäre schön, wenn er Hydraulikschläuche verbaut hätte (ist ja ein drei Seiten Kipper) und die Luftanschlüsse (Schläuche) etwas langer währen wie zum Beispiel das E-Kabel.

    Gruß Racker


  10. SmlehliW 05. 06 2019

    feines Teil, gefällt mir sehr gut! (ich liebe breite Schlappen ...)

    5* DANKE + Empfehlung ... happy farming @all ... SmlehliW


  11. Philipp01 04. 06 2019

    Kann man den trigger zum befüllen des anhängers vielleicht über den ganzen Anhänger ausweiten? Die Fräse funktioniert nur ganz hinten in einem kleinen Bereich. Gleiches bei den Überladeanhängern für Zuckerrohr.



}