Download Mod 'Fliegl TDK160' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 16. 07 2017

    Update V3: Neue Reifen, Nokian und LKW-Bereifung!
    Nicht über die MB-Zahl wundern, die Nokian haben das nach oben getrieben.


  2. JD7310R 11. 07 2017

    So, es ist soweit, V2 mit Hoses und Kennzeichen ist hochgeladen, muss nur noch freigegeben werden von MH!


  3. chiko88rcsp 16. 06 2017

    vllt noch ein Staufach wo man eine palettengabel unterbringen kann sofern man den so umbauen kann und auch so das man den abklappern kann um Paletten transportieren und nur eine Ladefläche hat,wenn nicht auch nicht schlimm ist ein sehr schöner fliegl und ein 1achser wäre cool und halt Kennzeichen die man zulassen kann

    1 Antworten

  4. Forst Ben 15. 06 2017

    Vielleicht im Shop wählbarer rungenaufbau

    1 Antworten

  5. Hansel 15. 06 2017

    Toller Fliegl ! 5/5 Sterne.

    Ich würde mir eine winzige Kleinigkeit, nämlich ein Nummernschild, wünschen.

    1 Antworten

  6. Sorry für den Kommentar vorher. Ich würde mir noch einen Einachser dreiseiten kipper wünschen mit 4 tonnen Ladekapazität.

    1 Antworten


}