Download Mod 'Goldcrest Valley XXL Hof ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

191 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. --MC-- 07. 06 2019

    Es wird immer noch meine map gedownloadet.Vielen Dank dafür an alle die diese map mögen


  2. alfa city 24. 11 2018

    hallo jürgen wie gehts es dir bin jetzt auf ls19 hoffe du machts auch eine map grüss alfa


  3. Stuppsi 07. 11 2018

    leider kann ich kein Diesel auf dem Hof abladen, weder mit Originaltanker noch Kotte(Shell).

    1 Antworten

  4. Hallo, richtig coole map. Macht mega spass sie zu spielen. Habe folgende frage/bitte, wirts/könntest du ev. noch zuckerrohr einbauen? oder mir helfen es einzubauen?
    Freundliche Grüsse

    1 Antworten

  5. LS-Fan99 04. 04 2018

    Eine sehr schöne Map mit vielen Details (wie See mit Feuer) , nur eine Frage: Wo kann man in der Version 4.0 Joghurt herstellen?

    1 Antworten

  6. fakki1 18. 02 2018

    Hallo, wollte mal Fragen ob deine neue Karte schon fertig ist ??

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 04. 02 2018

    Hi an alle Fans der GCV XXL Farm
    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die vielen Downloads und hoffe das die Map einigen hier gefällt ….

    Wünsche weiterhin viel Spaß allen


  8. alfa city 31. 12 2017

    ein gutern rutsch ins neue jahr.sehensüchtig warte ich auf dein vierer gruss alfa

    1 Antworten

  9. Reischa 26. 12 2017

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weinachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.ich warte sehensüchtig auf deine vierer.danke im vorraus.
    Gruss reischa

    1 Antworten

  10. alfa city 23. 12 2017

    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und alle anderen

    1 Antworten

  11. Manitou1601 17. 12 2017

    Ich möchte mich auch bedanken für die geile Map...
    hab nur kleine Fragen
    - wo kann ich denn Milchverkauf ab Hof stopen
    - Komposter auftanken
    - wo lässt sich die fertig gesponnene Wolle Produzieren, den Käufer hätte ich schon

    2 Antworten

  12. addy1990 10. 12 2017

    hallo finde die mäp echt klasse und das macht richtig spaß,
    aber die mit dem neuen addon Strohbergung stürzt das game beim laden der Karte ab
    und aus dem Platinum addon die frucht kann mal leiber auch nicht nutzen

    LG

    3 Antworten

  13. Donington 07. 12 2017

    Moin,
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann den Komposter nicht mit Diesel tanken. Weiß jemand warum?

    2 Antworten

  14. alfa city 11. 11 2017

    hei wan bist du so weit viele grüsse

    1 Antworten

  15. JFKennedy 17. 10 2017

    Habe auch alle Mods heruntergeworfen und nur ihn drauf gehabt , keine Funktion


  16. JFKennedy 17. 10 2017

    Eine sehr schöne Map , habe mittlerweile alle Silos voll , auch Zusatzmods eingesetzt. Bloß mit dem Schlachthof mit der Anlieferung der Tiere klappt es nicht. Der Mod von Kastor , heruntergeladen bei Marhu wie empfohlen , lässt sich nicht einfügen und funktioniert nicht. Was habe ich falsch gemacht.


  17. JFKennedy 17. 10 2017

    Vielen Dank Jürgen für Deine Antworten. Leider muss ich Dich noch einmal belästigen. Den Viehanhänger von Marhu bekomme ich nicht heruntergeladen ?

    2 Antworten

  18. JFKennedy 04. 10 2017

    Das Spiel ist Super , gut gemacht. Ich habe nur ein kleines Problem , wie kann ich die Pappeln fällen oder ernten. Danke für Eure Antworten

    2 Antworten

  19. alfa city 28. 09 2017

    wann kommt deine neue map die hier ist die beste

    1 Antworten

  20. mario38 02. 09 2017

    hallo,
    habe eine frage: wo kann ich pappeln lagern?

    mfG mario

    1 Antworten


}