Download Mod 'Hulk Truck Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zeroboy 13. 03 2020

    Habe die lkws auf verschiedeneden Maps getestet, was mir aufgefallen ist alle Lkws unter Cp nur als Route abfahren haben, wie es unter Autodrive ist habe ich nicht getestet. Das müsse man nach besseren das unter CP alles machen kann, ABFAHRER, DRESCHER ABTANKEN, BELADEN AM STARTPUNKT deshalb gebe ich nur 2,5 Punkt für den Mo, schade finden den Mod nicht Schlecht


  2. Rübenblatt 04. 01 2020

    Hallo Mhamjutt780, was hat Dein Kommentar an dieser Stelle zu suchen? Hör mit den Drogen auf!



}