Download Mod 'Altkirch im Elsass' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 124 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

192 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 21. 04 2018

    Hinweis für die V 2.O
    Die tipColMap.grle muss einmal aus jeden SaveGame gelöscht werden, dann Spiel starten und einmal speichern, dann wird diese vom Spiel neu erstellt, damit nichts durch die Silowände rieselt.
    Hatte ich vergessen in der Beschreibung zu erwähnen.


  2. GMCW 17. 03 2018

    Hauptlager und HofSilos:
    Bevor weitere Fragen dazu kommen folgender Hinweis:
    Am Hauptsilo und den anderen Lagern kann man NUR einlagern und entnehmen, wenn die Klappen offen sind und/oder die Silopipes unten stehen. An jedem Lager gibt es einen Schaltkasten, wo man zunächst einen Trigger betätigen muss (außer am Stroh-, Gras-, Heulager, das geht so).


  3. The9Knight 30. 05 2020

    Hallo Wolfgang,
    wirst Du noch einmal so eine wunderbare Map für LS19 erstellen ?
    Etwas besseres habe ich noch nie gefunden.


  4. qpBoBqp 10. 05 2020

    Hallo :-) ich hoffe mir kann hier jemand helfen,
    In der Map ist anscheinend der "VehicleWaterBreak Mod" verbaut, von daher kann ich nirgends Wasser tanken und ich kann im Fluss herum fahren was ziemlich unrealistisch ist.
    Kann mir bitte jemand sagen ob man den Mod deaktivieren oder löschen kann?

    Danke im voraus :-)


  5. hans75 12. 03 2020

    hallo die map ist toll ,aber ich möchte sie halt für den 19er schon haben ,,mfg


  6. helmut 03. 03 2020

    Diese Map spiele ich sehr,sehr gerne.Kann ich auf eine Version für LS19 rechnen ?


  7. dieter1958 17. 11 2019

    Hallo wo ist die ablade stelle für den Gras trockner ?


  8. Flizzy 12. 11 2019

    Ist es irgendwie möglich, die Farbe von den Straßen auf der Minimap und der Übersichtskarte zu entfernen?


  9. fiedelmausi 25. 10 2019

    Einen schönen guten Abend,
    diese Map ist für mich die beste, die es gibt, ganz ganz großes Danke.
    Wird es diese Map auch in LS19 geben, dass würde ich super toll finden.
    Danke für die Map im LS17.
    Gruß
    Fiedelmausi


  10. hans75 18. 06 2019

    hallo wir wollen alle diese map für den 19er ,,danke ,,mfg


  11. hans75 19. 04 2019

    hallo bitte diese map für den 19er machen meine der besten Maps was es hier gab ,,mfg


  12. oldboy 26. 01 2019

    hay mal eine frage kanst du die Altkirch im Elsas für ls 19 konvertieren


  13. lekuwei 12. 10 2018

    Hallo, hat noch jemand den Eintrag in der Log wegen dem Weintraubenernter: Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
    Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
    Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!

    1 Antworten

  14. markus68 18. 09 2018

    Hallo
    map ist super aber lehm läßt sich nicht als Haufen abkippen. Alles andere wie Sand Kohle usw. geht nur beim Lehm tut sich nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    MfG


  15. Markus-Semle 17. 09 2018

    Nach soviel wochen nun am zocken da hab nun 1 prob am ersten silobunker den jann nicht ganz leeren da hat sich das silo an die mauer festgebissen egal was versuch bleibt drann zuweil fällt mir ein was auf der map wirklich fehlt wäre ein paletten lager das man auch in mege stark erhöhen kann . Bin dennoch stark begeister von der map einige felder zu XXl felder gebracht einige wiesen helfer freunflich gegraben
    macht einfach laune da und m,al so ne frage am rande wieviel silo geht in die xxl bunker rein an der bga mach 3 mille noch lange kein ende in ischt versuch es tapfer weiter :) geile map weiter so

    2 Antworten

  16. Markus-Semle 06. 09 2018

    die map ist wunderbar und schön aufgebaut
    konnte einiges schon in betrieb nehmen nur leider bekomm ich keine H- Milch vom milchmax zum, verladen ist nix da obwohl produziert wurde weis jemand rat ?

    1 Antworten

  17. johreini 31. 08 2018

    Sorry für die blöde frage. Aber in der beschreibung steht das man Stroh im Gartenenter verkaufen kann. Wo im GartenCenter wäre das? Ich finde keine Stelle an der Stroh akzeptiert wird.

    1 Antworten

  18. Leon45 25. 08 2018

    Die BGA1 hat komische Öffnungs- und Schließzeiten. (MP) Ich kann mit meinem Mitspieler immer nur zu komischen Zeiten oder garnicht in die BGA. Bitte beheben. Danke.


  19. ejimz 17. 08 2018

    Dieser Tag. Zuerst wollte ich mich für eine tolle Karte bedanken. Und jetzt habe ich die Frage ... wie bitten Sie Tiere, einen Bissen zu machen, einen Speck? Die Tiere werden ausbrechen, aber nicht in der Fabrik, bitte um Rat, danke :-) (mit Google von CZ nach DE übersetzt, ich entschuldige mich für etwaige Fehler)


  20. kerlokiste 17. 08 2018

    Danke für die tolle Map!
    Eine Frage: Es scheint nicht möglich zu sein, am Hofsilo Stroh/Gras/Heu auch in Ballenform abzuladen. Kann ich das irgendwie ändern?
    Ich arbeite normalerweise nicht mit Ladewagen, sondern Ballenpresse, kann aber anschließend Gras und Stroh in dieser Form nicht einlagern... :(

    1 Antworten


}