Download Map 'OGF FSM AUSTRALIEN MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 170 Stimmen

Empfehlungsrate

96,40%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

190 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 08. 05 2013

    Hallo Zusammen, wir haben die Map unter dem Uploadlink upgedated.

    Geändert wurden:

    - Entladestation bei der Brennerei gefixed
    - Füllplanen angepasst
    - Colis auf der Strasse an der Brennerei entfernt
    - SellAreaTrigger am Shop richtig platziert
    - bisschen Kosmetik hier und da
    - Flimmern der Bäume und Texturen reduziert.

    Es braucht kein neuer Spielstand erstellt werden!

    Sollten jemandem weitere Fehler die bisher noch nicht gemeldet worden sind auffallen, bitte unbedingt hier posten.

    Hoffe die Map macht euch Spass. Liebe grüsse

    Euer OGF-BernieSCS & FSM Team

    4 Antworten

  2. Flintenwiesel 08. 05 2017

    Die Map wäre im LS 17 so der Hammer. Habe sie damals unzählige Stunden gespielt und war einfach begeistert.


  3. Hallo Barnie,

    sehe ich das richtig das nur der MapsoundTrigger von FSM benötigt wird und keine weiteren Mods?

    Danke für deine arbeiten und deine Antwort.


  4. bitte multifruit mit 30 fruchte machen danke im voraus





































































    :.)


  5. Baut ihr die map noch weiter ?
    Also Multifrucht, Gründünger usw.

    Danke im Voraus!!!


  6. chalako 27. 03 2014

    When i load my savegame my wool is gone and i don't get any other from my sheep.Anyone else with the same problem.


  7. Asmodi 21. 02 2014

    ich fahre andeurérnd vor wände die nicht da sind noch dazu stürtzt mein spiel ab wenn ich auf mein spielstand zugreife. bitte schnell fixen

    1 Antworten

  8. Hallo super Karte. sag mal kommt da auch noch ein Uptade sowie bei der OGF USA?


  9. chalako 13. 02 2014

    A very nice map but how do you manage to harvest the fields without getting stuck in the three's.They are to close for comfort.


  10. lolo4live 01. 02 2014

    Cool ist riesig werde euch weiterempfehlen,Weiter so


  11. gelöschter Nutzer 12. 01 2014

    So hab die Map seit dem sie raus ist zock sie immer noch aber da jetzt neue Versionen der Amerika und der Bayern Map von dir rausgekommen sind frag ich mich schon ob nicht bald ne neue Version der Australian rauskommen sollte ich würd mich freuen :)


  12. Nitrosepp 10. 01 2014

    will ja nicht meckern
    aber ist 40ha größtes feld
    für australische verhältnisse nicht etwas wenig?


  13. Highland Rind 10. 01 2014

    Super map, aber wo sinddie Saattrigger? Bitte genaue Angabe.
    :D


  14. solo 19. 12 2013

    Hallo zusammen

    Diese Map ist super.
    Jedoch weiss ich nicht wie ich in den Hühnerstall komme.

    LG

    1 Antworten

  15. fendtfreaknr1 28. 11 2013

    Was heisst das man einen leistungsstarken PC braucht?
    Habe einen intel core i5 und eine gigabte 650 ti reicht das?

    1 Antworten

  16. andy-1969 27. 11 2013

    nur mal nebenbei gesagt,... ich spiele diese map jetzt seit 490 stunden ....


  17. LBG 03. 11 2013

    Hallo ich habe mal eine Frage.

    Wo ist denn der Futtertrog für Silage ?

    1 Antworten

  18. LBG 02. 11 2013

    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage. Ich finde auf der Map den Silage Futtertrog nicht. Bei den 2 Futtertrögen an der Kuhfarm ist ja rechts nur der futtertrog für Gras. und der link da neben ist für irgendwas anderes. für was weiß ich auch net.


  19. Wie kann bzw. wo kann ich an der BGA grass entladen?


  20. Janibaer 07. 10 2013

    ist die map mp fähig??



}