Download Mod 'Feuer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neoscope 02. 05 2016

    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wenn ich den Mod in den Mod-Ordner packe dann taucht er nicht im Spiel auf. Nirgends! ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll... hat jemand einen Tipp?


  2. tomderlsfan 05. 04 2015

    wenn ich die feuer platziren wille stürst mein ls ab !!


  3. Paul.G 03. 02 2015

    schade trotzdem gute arbeit:-)


  4. keinschnee 03. 02 2015

    Danke für den Feuermod. Fehlt mir nun nur noch die brennende Presse und Mähdrescher.

    Der Gedanke mit dem Löschbaren feuer, kann man das nicht über die LS15 Waschfunktion realisieren?

    Also die Feuerwehr kommt an, man nimmt die Löschdüse (Kärcher) vom Fahrzeug, und das Feuer verschwindet allmählich, so wie der Dreck an den Fahrzeugen ...

    1 Antworten

  5. Paul.G 03. 02 2015

    kann man das feuer auch löschen wenn man eine feuerwehr hat?

    2 Antworten

  6. Alex Statham 03. 02 2015

    Vielen Dank für die schöne Mod :)



}