Download Mod 'Krampe Muldenkipper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 306,718 27. 12 2011

    Der Stüzfuß geht nicht hoch. so wer er ein spitzen Mod.


  2. pistenbully 12. 12 2011

    toller hänger, nur das die stüze nicht hochklappt mom!
    da geht doch noch was!
    m.f.g.


  3. mega bauer 22. 11 2011

    Was kann der alles laden


  4. Johny7930 08. 05 2011

    ich finde den anhänger super


  5. screensaver 21. 03 2011

    Zwar schöner Mod, aber stört mich der nicht einklappbare Stützfuß schon ungemein.


  6. Maya 19. 01 2011

    warum bewertet ihr den alle so schlecht was ist mit ihm?


  7. johndeere7700 14. 01 2011

    Der is gut echt toller mod


  8. Stützfuss funktioniert nicht...


  9. vw_driver85 01. 01 2011

    Kann der gras laden wenn ich mittem claas schneide


  10. Collcecher 24. 12 2010

    den hatte ich schon befor er hir rauskamm


  11. dan123 24. 12 2010

    Also MF94: Über den Kommentaren, bzw. unterhalb der Werbung ist ein Buttton, da steht Downlod starten. In diesem Fall führt er Dich zu Uploadet.to - einem Download Anbieter. Wenn Du da nicht registriert bist (kostenpflichtig), dann kannst Du nur eine gewisse Anzahl von Daten runterladen (da liegen nich nur Mods, sondern auch Filme oder anderes Zeug).
    Wenn Du Dich registriert hast, und einmal eingeloggt, dann startet der Dowload nach dem klick automatisch, ohne dass Du auf die Uploadet.to Site geleitet wirst.

    Wenn die Datei dann auf Deinem Rechner ist, packst Du die ZIP in Deinen Mod Ordner (ggf. wenn´s dabei steht oder ne RAR ist vorher entpacken). Der Mod Ordner ist bei Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2011/Mods zu finden.
    Wenn das alles eredigt ist, sollte er beim Händer zu kaufen sein.


  12. MF94 24. 12 2010

    hii ich bin neu und will wissen wie ich hier mods runterlad wen ich auf runterladen auf der seite dafor geh dan komm ich hier her aber es läds nicht runter wie geht das dan ???


  13. BvBFan87 24. 12 2010

    Map? Seit ihr blind? Das ist ein Muldenkipper :D



}