Download Mod 'MIG Map MadeInGermany Celle' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.93 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zemo 12. 04 2020

    Machst du noch an der Map weiter? Also mit Produktionen einbauen usw?


  2. *Bauer84* 04. 01 2020

    Hallo, Erstmal eine schöne Map,
    Aber was macht man mit dem klee?? Einslieren etc. geht nicht,
    Über eine antwort oder hilfe würde ichb mich freuen,


  3. Cedrxc 31. 12 2019

    So bin jetzt bei insgesamt 314 Spielstunden auf der Map und ich muss sagen, sie ist echt geil, zwar muss man alles selber verschönern und bauen, aber sie ist trotzdem meine absolute Lieblingsmap :D


  4. andron 19. 11 2019

    Guten tag Die frage Warum das Objekt auf der Karte verpassen? Bitte korrigieren. Ich spiele nur auf dieser Map und diese Fehler verderben alles !!!!!!


  5. Mukussu 26. 09 2019

    Super,
    einer meiner all time favourites für LS19, was will man mehr ?
    Läuft bei mir ohne Probleme und macht sofort wieder Spaß.
    Toll auch, dass sie immer noch Supportet wird, Daumen Hoch.
    Vielen Dank für deine Arbeit und fürs Teilen

    LG


  6. Sehr tolle Map ! Habe sie im 2013er sehr lange gespielt :) Aber leider fährt der Helfer Querfeldein was im 13er nicht so war könnte man aber vllt noch überarbeiten :) Danke für die tolle Mod !


  7. maisbauer1242 16. 09 2019

    Moin.Schöne Map.war im LS15 mein grosser Liebling.Hab mir paar Gebäude gesetzt,was schön wäre paar frei Flächen zum platzieren.Alle Sterne die es gibt.
    MFG Michael


  8. Heubube 16. 09 2019

    Hach, wie viele Stunden habe ich wohl schon auf dieser Map verbracht? Nun, ich finde es toll, dass es sie wieder gibt. Nur schade sehen die Texturen noch immer aus, wie 2015.


  9. MultiPascal93 11. 09 2019

    Eine bitte könntest du nicht mal alle Texturen wie z.b. Boden Textur und Fruchtsorten Texturen zu Forgotten Plants ändern , Die Straßen updaten mit nen neuen Desing ?

    das wer sehr lieb von dir


  10. martix 03. 09 2019

    baust du bei der bga noch eine wage ein ???


  11. Mellerrude 28. 08 2019

    Hallo! Die Map ist sehr gut.

    Kann man evtl. in der nächsten Version noch eine Tankstelle in der nördlichen Region einbauen (z. B. im Ort)? Nur ein kleiner Hinweis zu einem gefundenen Fehler: wenn man im Multiplayer auf der Map mit "Besuchen" zum "Getreide Werner" springt, steckt man im Abkipptrigger fest und kommt so von alleine nicht mehr frei.

    1 Antworten

  12. Zugi 28. 08 2019

    Moin, Klappt bei euch das GPS auf der Map ?

    Wäre es möglich die Hallen alle zu löschen ?

    1 Antworten

  13. MultiPascal93 24. 08 2019

    Und noch einproblem ist aufgetretten , Im Singleplayer spawnt man am Bauernhaus, aber im MultiPlayer Spawnt man immer am Standart Spawn. bitte änder das auch.

    1 Antworten

  14. MultiPascal93 24. 08 2019

    Habe festgestellt das der Gülle Süd Spawn einen Fehler hat , man spawn unterm Gitter und kommt nicht raus.

    An der Schreinerei ist die Gelb-Schwarze Makierung ohne Funktion.

    1 Antworten

  15. masterfabian 20. 08 2019

    servus ich hab das problem das icgh keine animation habe wenn ich was anderes ernte auser die standart früchte welchen mod brauch ich da?

    1 Antworten

  16. jojorose 17. 08 2019

    Ich bin eben nur ein bisschen drauf rumgefahren und das was ich bisher gesehen habe echt coooole Map. Hab ich im 15er nie gespielt.
    Eine bitte hab ich. Bitte dran denken die Gülle lager mit einzutragen bei der Helferbetankung. Momentan geht nur Gülle kaufen oder große Weide. Wenn man auch die ganzen Güllelager anwählen könnte, wär mein Herbst/Winter mit unterstützung von Courseplay gerettet. Gibt es auch Mist/kompostlager? Hab ich noch nicht entdeckt. Wenn ja bitte auch eintragen

    1 Antworten

  17. Cedrxc 08. 08 2019

    Hi, echt geile Map! Mit den neuen Früchten hast du echt was rausholen können.
    Ich hätte eine Frage @DirkSch, warum sind Pappeln aufd der Map deaktiviert?
    Hat das einen bestimmten Grund?
    Würde gerne Pappeln anbauen, schließlich ist es auch eine Standartfrucht.

    Ich wüsste nicht recht wie ich die Pappeln einbauen könnte, bzw. unter welchem Pfad, deswegen die Bitte, wenn ein nächstes Update geplant ist, Pappeln zu verbauen und was auch geil wäre, wenn die Landschaft etwas mehr details so wie Wegpflanzen Büsche oder so bekommen würde.

    Über multiterrain-winkel würden sich auch glaube ich viele freuen. :)

    Ansonsten ist es echt eine Topmap, kein Plan was die alle haben, weiter so!
    Mit besten Grüßen,
    Cedric

    1 Antworten

  18. rolf1997 03. 08 2019

    Danke für die Konvertierung
    Ich habe so lange auf die Karte gewartet


  19. Neubauer_2 31. 07 2019

    Wenn man die originale Map kennt und diese hier sieht könnte man heulen! Sie ist lieblos und schlecht gemacht und es macht keinen Spaß damit zu spielen!

    2 Antworten

  20. andrex1108 29. 07 2019

    Ist ein Kartenupdate für die Seasonmod geplant? Und überhaupt, ob die neue Version der Karte warten?

    1 Antworten


}