Download Mod 'Bergsee' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.28 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

65,85%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 09 2018

    Schöner Großer Waldsee den kann man prima trockenlegen um den Größten Bagger der Welt einen Standplatz zu schenken. Nein wirklich eine schicke map aber den Waldsee hab ich wirklich Trockengelegt für das Riesen teil.

    1 Antworten

  2. Nobbyko 26. 08 2018

    Hallo lieber Ersteller dieser Map,

    zuerst einmal muss ich sagen das mir die karte soweit sehr gut gefällt mir persönlich aber der hof nicht so zusagt ich ihn daher gern umgestalten würde.
    Daher entpacke ich die datei bau per GE den hof um , speichere und pack es wieder mit 7zip in ein zip ordner namens "Bergsee" so wie sie eben vorher auch hiess, pack den dann wieder in den mod Ordner und starte das spiel. Mein Prob ist nun das die karte nicht gefunden wird? Kannst du mir da evt mal ein Tip geben warum das nicht geht?? oder weiss jemand anderes Rat?

    1 Antworten

  3. sieht gut aus , auf den straßen leider ne schlechte FPS rate geht runter bis auf 2fps bei mir sollte dran gearbeitet werden, so mcht das spielen der map kein Spass

    1 Antworten

  4. guten morgen papaherz
    vielen dank fuer de antworten sehr hilfreich,
    ich gebohrener Berliner gruesse dich.

    1 Antworten

  5. einen schönen abend.
    Ich spiele die karte schon einige tage,
    und da kommen so einige wünsche und einige änderungen in den kopf.
    wie schon andre sagten wäre es schön Palettensammler zu haben, ser gut für einzelspieler, in der edelfleisch fabrik ist in der anzeige Butter mit Zucker verwechelt, auf der liste am hofhaus ist ein compostmaster angegeben aber ich finde ihn nicht, muss da ein mod aushelfen wenn man kompost machen will, wie ist es mit den stassen ich meine auch dass sie im spiel enige Mb´s costen mit den Steinen sehr schön aber nicht fiel real, wie kommt es das auf einigen felder auf eingen plätzen es schon reif ist und der rest noch nicht? so für heute genug, wenn es mehre estrela gibt dann 10 grüsse .

    1 Antworten

  6. schön so Papaherz
    spiele die map schon einige tage, habe einige holzkohlen und kaminfeuer hergestellt zusammen in der fass fabrik, kann aber nicht finden wo ich sie verkafen kann, sorri.
    der rest iat ser schön gelungen 5*

    1 Antworten

  7. Saberdo 03. 07 2018

    mike648 na dann spiel doch den ls19 -.-


  8. Papaherz 17. 06 2018

    Hallo @ alle

    Bitte die oberste 5.2.1 Laden, mußte es mehrfach neu starten, da mein Internet abgebrochen hatte, mir war nicht bewußt das es schon einmal duchgegangen war.
    LG Papaherz


  9. Marco125 17. 06 2018

    Welche ist die richtige ?. Version V 5.2.1 oder V 5.2.1 ?. Oder habe ich etwas überlesen ?. MfG Marco


  10. Mike648 02. 06 2018

    Die Karte gefällt mir ganz gut, aber da sie nicht season ist, kommt sie bei mir nicht in den Ordner. Das sind keine Sonderwünsche, da der LS 19 den Jahreszeiten-Mod drin hat.

    LG Mike648

    1 Antworten

  11. Nov 31. 05 2018

    Kleiner Tip für Euch. Feld 4 und 5 verbinden zu einem großen Feld:
    1) Die Bäume mittels Kettensäge entfernen
    2) Stümpfe mittels Rabaudt (Modhub) entfernen
    3) Felder mittels zugeschaltetem Pflug und Felder erstellen mittels Rabaudt Grasnarbe entfernen. (Siehe eingestellte Bilder)

    LG Nov

    2 Antworten

  12. panicsheep 31. 05 2018

    Moin

    Also ich find die Karte super.Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.Irgendwie hat die Karte ein totales Problem mit CoursePlay.Sobald ich Courseplay aktiviere ist sabatt.Ich meine das Spiel hängt sich nicht auf.Aber eigentlich schon.Ich meine das Spiel bleibt nicht stehen sondern es macht kuriose Dinge.Ich aktiviere CP..steige aus dem Fahrzeug aus und dann ist Ende.Mein Männlein glitcht wirr durch die Gegend,der trekker slidet nur kreuz und quer übers Feld/Areal,ich kann nicht mehr mit Tab switchen und kann nicht mal mehr ins ESC Menu.Was hilft ist nur noch Alt+Tab und vom Desktop aus "Fenster schließen".

    Hat da wer ne Lösung?

    Und ja.. es muß an der Karte liegen.Alle anderen Karten die ich spiele haben dieses Problem nicht.Mit demselben Modsetting versteht sich....

    3 Antworten

  13. Dancha 30. 05 2018

    Huhu
    Ja MArco bissl Unkraut muss sein , kannst ja mal , wenn du Zeit hast , bissl Unkraut rupfen :))
    @ Papaherz , bin gestern mal soweit alles überflogen , alles soweit wieder gut gelungen.
    Dennoch eine Bitte , schau dir nochmal die Ränder der Felder an , bei einigen sind Bäume soweit am Feld bzw. am Rand aber auf dem Feld , das man da mit den Gerätschaften hängen bleibt. Vielleicht diese etwas weiter weg oder den Streifen zwischen Feld und Straße etwas verbreitern und die Bäume dann auf den Streifen mittig setzen.
    Beim Feld 9 habe ich Weizen geerntet und dabei Stroh hinten raus laufen lassen , die ersten 5 - 6 Bahnen kam paar Meter Stroh hinten raus , dann kam eine Weile nix und dann kam plötzlich so ein riesiger Berg Stroh raus , das man mehrmals anfahren musste um das Stroh aufzusammeln . Keine Ahnung wo dieser Fehler unterzuordnen ist. Bin gerade dabei andere Felder abzufahren , ob dies auch da passiert. Und nein am Mod liegt es nicht , diesen Mähdrescher fahr ich überall und auch auf den vorigen Versionen war dieser Fehler nicht zu sehen.
    So geh weiter schauen

    LG
    Dancha

    1 Antworten

  14. Marco125 30. 05 2018

    Die Map hat schon einiges was wirklich gut ist. Was nicht so gut ist, einige Textturen sind nicht so gut für die Augen. Der Trigger der Spinnerei ist gefährlich. Wenn man etwas weiter rückwärts fährt, säuft man ab. da dort Wasser ist. Ich wollte es im GE berichtigen, nur dort gibt es kein Wasser. Ich habe versucht, die Zufahrt zum Keller zu laufen. Kaum geht mal los, steckt man fest und man bewegt sich wie im Wasser. Die Splins des KI-Verkehrs ist nicht so schick. Z.b. Auto fährt durch (Händler)Halle. An einigen Ecken ist Gras/Gebüsch zu sehen, wo es nicht sein sollte.. Auch auf Strassen. Das sind sachen die ich innerhalb von 30 Minuten gefunden haben. Mal weiter sehen. MfG Marco

    1 Antworten

  15. Lykana99 29. 05 2018

    ist das eine Multi Frucht Map ?

    1 Antworten

  16. Nov 29. 05 2018

    Neuer Spielstand ist erforderlich. Wer den Spielstand dann übertragen möchte geht folgender maßen vor: Den Ordner Farmingsimulator öffnen! Savegame alt öffnen alle Dateien kopieren und auf den Savegameordner Spielstand neu auf den geschlossenen Ordner "Einfügen" klicken. Dateien kopieren und ersetzen. Das war es auch schon. Nun müsst ihr lediglich den Misthaufen von der Wiese entfernen und in den dafür vorgesehenen Mistabladeplatz schaufeln! Viel Spass bei der Arbeit. Hoffe ich konnte hiermit Helfen. LG Nov


  17. Dancha 20. 05 2018

    huhu
    erstmal frohe Pfingsten
    Es ist so ruhig geworden hier , gibts schon was neues zum kommenden Update ?

    1 Antworten

  18. Papaherz 06. 05 2018

    Hallo@alle
    Baue gerade weiter an der Map. Folgende änderungen sind erfolgt bzw sollen erfolgen.

    neue Ställe
    neues groß Lager
    Terrainveränderungen
    Deko Colli Silagesilos

    Mit der neuen Version sollte ein neuer Spielstand begonnen werden.
    Wann sie kommt kann ich jetzt noch nicht sage sobald ich fertig bin kommt sie online.
    LG Papaherz


  19. Nov 06. 05 2018

    Hallo @ Passatrp26 Du musst die fertigen Paletten mittels eines Gabelstaplers von der Stelle entnehmen, ist wie bei Wolle. Ich nutze da den Linde vom Modhub. Klein, wendig, Kurz- oder Langgabel und auch noch eine Schaufel dazu im Angebot. Hoffe dir erstmal geholfen zu haben. PS: Meldung Paletteplace not free bedeutet einmal Neustart bitte.
    LG Nov


  20. Passatrp26 06. 05 2018

    Hallo Papaherz,
    erstmal ein ganz großes Lob für deine tolle Arbeit. Die Karte ist echt super.
    Habe jedoch ein paar Problemchen mit den Produktionen: Whiskyfabrik und Fassfabrik starten die Produktion nicht mehr, nachdem man die volle Palette mit Produkten abgeholt hat. bei der Molkerei ist da Produktionspaneel von der Zuckerfabrik verbaut, jedoch zeigt es die richtigen Werte an. Auch wären Palettensammler nicht schlecht. Wäre toll, wenn das machbar wäre. ansonsten 5*!!! Klare Empfehlung.

    Gruß Oli

    1 Antworten


}