Download Mod 'Talfeld ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.97 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

73,44%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

88 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redi90 27. 05 2015

    Map läuft Fehlerfrei!! Vorausgesetzt man läd sich alle !!!BENÖTIGTEN MODS!!! herunter


  2. Redi90 23. 05 2015

    BENÖTIGTE MODS DOWNLOADLINK:

    http://www.file-upload.net/download-10635925/entpack_mich_Mod_fuer_Talfeld.zip.html

    MUSS ENTPACKT WERDEN

    1 Antworten

  3. Redi90 12. 04 2015

    Wer den Fehler:
    "Error: Running LUA method 'update'.
    ......mods//map/scripts/MapSiloBand.lua:113: attempt to index field 'Band' (a nil value)"
    in seiner Log stehen hat, hat nicht die benötigten Mods in seinem Ordner bzw. hat sie im MP nicht ausgewählt!!!!


  4. gelöschter Nutzer 31. 05 2016

    Talfeld Multifruit
    V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

    gibt es eine Beschreibung, was man z.B. bei der Brauerei und anderen abladen kann?

    Truckerede

    1 Antworten

  5. agi müller 29. 04 2016

    Lieber Modder dein map ist sehr cool aber das problem ist ich suche einen viehanhenger der nicht bei den mods die man runterladen muss dabei ist
    könntest du mir nen Link zu mediafire oder so schicken

    1 Antworten

  6. hallo Redi90 ich habe auf der tafelfeld multifruit probleme mit den förderbändern die man erwerben kan nach jedem neuladen sind diese wieder entfernt habe es 2 mal getestet und beidemale waren sie nach neuem laden verschwunden. V3.6 also die mit dem mixfeeder.
    ansonnsten geniale map


  7. cheeny8080 12. 03 2016

    das teil funktioniert nicht. v3.6 wird nicht mal angezeigt und der mod download funktioniert nicht. und v3.5 final startet zwar aber dann reagiert nichts mehr


  8. andiketsch693 06. 03 2016

    kann mir jemand weiter helfen kann meine milch nicht verkaufen spiele die multifruit talfeld map

    1 Antworten

  9. Muscari 26. 01 2016

    Wie macht man silage ? Bekomm immer nur Heu hin

    1 Antworten

  10. Muscari 26. 01 2016

    Super geile map

    Nur wie bekommt man silage hin ?
    Wir haben Gras gären lassen sowie Heu gären lassen
    Wurde beides Heu...

    Haben es auf schwer stehen


  11. MeNotU 31. 10 2015

    Ja... unter 1.4 wohl nur bedingt zu gebrauchen^^ Viele Fehler und Warnungen im Server Log. Ist inkompatibel zu einigen Pflichtmods, die oben verlinkten Versionen sind teils mehr als 9 Monate - Out of Date -. Dazu kommt die Tatsache das ich nicht verstehe wieso man wegen einer angeblich vergessenen Datei aus einer V3 eine V3.5 macht.

    Außerdem:
    Die Felder wirken alle als wäre da jemand mit nem Richtwinkel am Werk gewesen. Kühe verschwinden?! oO

    Fazit:
    Idee gut, Ausfühung magelhaft.


  12. Kremsi98 18. 10 2015

    Man kann die Beschreibung auch durch z.b. Absätze etwas übersichtlicher gestalten.


  13. bruder 01. 10 2015

    The map stil dont work with patch 1.3.You cant gå to the shop by pressin p.And ther are a alots off things that don work please fix this,becouse i like the map,but i cant play it


  14. Saphir2001 20. 08 2015

    Tjö-das letzte Update ist "das letzte"....
    Grund:
    Silage,Stroh und alles Futter ist aus den Kuhställen verschwunden-nix mehr da. Auch in der Rindermastanlage fehlt alles-inkl. der 1000 Rindviecher. Der Wald Südöstlich von der Brauerrei ist ebenso verschwunden! Natürlich auch die Baumstämme,die ich dort abgelegt hatte. Auch das Silo am Kuhstall-weg. (bzw. deren Inhalt)
    Waren das nun Ailiens oder haste da nen groben Fehler gemacht?!?
    Also: Neuer Spielstand ist angebracht,sonst bekommt man einige Wutausbrüche inkl. massiver Zerstörungslust seiner Tastatur.

    3 Antworten

  15. Huberhorn 19. 08 2015

    Gibt es auf der Map die Möglichkeit Mist und Gülle loszuwerden, wenn man sie nicht auf den Feldern verteilen möchte?

    2 Antworten

  16. NILINILS-TEAM 19. 08 2015

    HALLO mir gefällt die map ser super?

    1 Antworten

  17. hawknight 13. 08 2015

    Moin! Habe da ein Problem, wenn ich die Map lade, kann ich nicht mehr durch die Maschine zippen, bleibe bei der ersten hängen, kann aber nicht fahren gescheiwge denn aussteigen und als Fussgänger bleibe ich nicht mehr stehen, wenn ich vowärts drücke? Und ich komme nicht mehr ins LWS15 Menu, komme nicht mehr aus der Karte raus!
    Woran kann das liegen die anderen Maps kann ich spielen!
    Gruß hawknight

    2 Antworten

  18. RockyYoko 12. 08 2015

    Frage gibts ein Glücksbrunnen und wo ist dieser?
    Wenn der das aufm Hof ist der funktioniert leider nicht!
    Wo gibt es Setzlinge?
    Gartencenter is nix...

    Danke ^^

    1 Antworten

  19. messmal 09. 08 2015

    kann man auch einen anderen gülle mist kalk mod nehmen damit man die gülle und so sieht wenn man sie ausbringt

    1 Antworten

  20. Herr_Laurin 06. 08 2015

    die schilder <3
    Ein Traum
    Auch sonst sehr tollre map



}