Download Mod 'JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSDani 10. 10 2018

    Im Bild Nummer sieben sieht man einen Deutz Fahr Intrac 6.60 wenn ich mich nicht täusche.
    Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?

    Gruß Dani

    1 Antworten

  2. Susi 25 09. 10 2018

    Bezeichne die lieber als FUN MODS.

    Das kannste dir gleich ersparen^^



    (Hinweise: Es ist verboten diesen Mod auf anderen Seiten hochzuladen.


    Das ist Käse dieser Text mit ein bisle Nachdenken kommste selber drauf,)

    Gruß Susi


  3. JD6920S 08. 10 2018

    ich schlage dir vor, sei kreativ, bleib real und versuch mods im normalem sinne abzuändern. weil hier fängts schon an mit deinem ruf. jeder sieht jetz deinen namen. jetzt denkt jeder, dass du nur unrealistische Sachen hochlädst.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 08. 10 2018

    ich muss da jetz doch meinen Senf dazu geben.
    ich will ehrlich nichts böses, ich war von etwas mehr als ein jahr auch einen Anfänger als modder. aber als Anfänger sollte man wirklich nicht solchen müll hochladen.
    weil das hat mit normalem spielen nichts mehr zu tun.
    ich schlage dir vor, sei kreativ, bleib real und versuch mods im normalem sinne abzuändern. weil hier fängts schon an mit deinem ruf. jeder sieht jetz deinen namen. jetzt denkt jeder, dass du nur unrealistische Sachen hochlädst.
    versuch mal, andere reifen aufzuziehen, andere Zwillingsreifen einzubauen, halogen oder Xenon lichter einzubauen, Warnschilder einzubauen, dynamic hoses, ect.
    bei solchen ein-/umbauten kriegst du einen wesentlichen besseren ruf als jetzt.

    ich meine es nicht böse, es soll nur einen ratschlag sein.

    mfg
    AgrarDani

    1 Antworten

  5. Graf_von_Berg 08. 10 2018

    Der kommt in meine Sammlung, kuriose Mods ;)

    1 Antworten


}