Download Objekt 'Ambiente Sound Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biest3333 20. 09 2014

    Also ich finde die Sounds auch sehr gut gelungen. Könntest du eventuell noch welche machen mit verschiedenen Tiersounds


  2. SILENT HUNTER 19. 09 2014

    Klasse Soundpack.
    Super gemacht.
    Sollte sich jeder selber mal anhören.
    Allein die Nature Samples sind absolut Top.
    Vielen Dank,das du uns dein Soundpack hier zur Verfügung stellst.
    Von mir 5 von 5 Sternen,Empfehlung und meinen großen Dank.
    Denn auch solche Mods sind wichtig und Empfehlenswert.

    MfG,
    Silent Hunter


  3. Maeks 19. 09 2014

    Eine hervoragende Erweiterung für jede Map. Ich sage herzlichen Dank für die Bereitstellung.

    Gruß Maeks


  4. Scathalh 19. 09 2014

    Volle Punktzahl, echt super Sounds. Leider werden andere das nicht gut bewerten, ist ja kein mies konvertierter JD mit 50 MB ^^


  5. sheldonxx30 19. 09 2014

    ich finde die sounds auch echt super, sie sind nicht so aufdringlich und schrill wie so manche anderen, sehr entspannt hört es sich sogar mit den nature sounds an...
    vielen dank für dieses klang erlebniss.

    mfg



}