Download Objekt 'Steuerung ändern mac' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXFriendXx 29. 12 2011

    siehe mein Profil, stehts auch ganz kurz drin wie das funktioniert :)


  2. Poty 28. 12 2011

    MAC das war doch das mit den Birnen OS :D http://www.pear-os-linux.fr/


  3. leonR32 28. 12 2011

    Ist ja alles gut und schön aber ich denke das größte Problem was wir "MAC-Nutzer" haben ist, dass wir nicht das DLC2 nutzen können :( Soll sich mit dem neuen LS nächstes Jahr ändern..

    1 Antworten

  4. htpo 28. 12 2011

    Ein Tipp, geh mal auf diese Seite, da gibt es alle Informationen über Apple und den MAC.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple


  5. was ist dieses MAC überhaupt??

    1 Antworten

    1. JohnnyDew 28. 12 2011

      Das sind die Computer mit dem Apfel-Logo, aus dem ein Stück fehlt. ;o)

      Von Apple eben.

      Alternative zum PC, eigentlich der bessere Computer, gerade für professionelle Anwendungen. Dafür teuer.

      Zum Spielen ist ein Windows-PC m.E. aber besser.


  6. hannes20 28. 12 2011

    hi leute ich bin auf der suche nach einen modder der mir eine map machen könnte bitte meldet euch per pn danke im vorraus


  7. LS STEPH 28. 12 2011

    für was ist der wichtig? bitte um PN

    1 Antworten

    1. floete89 28. 12 2011

      ich geb dir einen tipp...

      Lesen bildet....

      lies es einfach nochmal durch... und auch du wirst wissen wofür es gut ist -.-



}