Download Mod 'Eigenbaugewicht ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. orchid 19. 03 2015

    tolle sache
    wenn du jetzt noch diesen eintrag in die xml des gewichtest einträgst <bunkerSiloCompacter compactingScale="?"/>
    dann verdichtet es auch richtig wie der radlader.
    das Fragezeichen durch ein beliebige zahl tauschen/ändern
    ich habe in jedes gewicht die 8 das reicht voll und ganz aus
    bei 2 gewichten pro schlepper geht es natürlich schneller =)


  2. bauer.horst 17. 03 2015

    tolle Arbeit ich habe mal ein kleines Video hinzugefügt für diejenigen die denken so ein Gewicht gibt es nicht. Perfekt und sehr real das mit dem befüllen.

    1 Antworten

  3. bauer.ben 17. 03 2015


    Geiles Teil kommt richtig gut 1000 Dank und weiter so am besten finde ich das es entlich mal ein Gewicht gibt was befülbar ist



}