Download Objekt 'Containerhalle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon246 26. 08 2014

    Hallo,
    Ich habe mal eine frage gibt es auch mal eine platzierbare Halle?

    1 Antworten

  2. Edi-der-Bauer 21. 04 2014

    ich habe das problemm auf meinem rechner das er GE Editor nicht öffnet. Also finde ich es blöd immer so freche Antwortent zu Bekommen wen man Fragt! ps würde mich freuen wen es die Halle auch als Platzierbar gibt.

    2 Antworten

  3. detlef1957 21. 04 2014

    ich find das da noch fiele fehler sind und auch irgendwie nicht zu ls13 passt aber das soll jeder für sich entscheiden und ist der truck mit dabei denn der siht so unreal aus

    1 Antworten

  4. Fynnux 21. 04 2014

    Ich finde das einbauen mit dem GE ist Kinderleicht!!!


  5. morpheus1989 21. 04 2014

    immer die fragen wegen platzierbar es wird euch schon in der beschreibung angeboten das er die einbaut wenn ihr zu feige seit zu fragen ob die einer für euch einbaut lernt mit dem ge umzugehen bin damals auch bei null angefangen und baue mir meine map immer wieder um und übe oder frage wenn ich nicht weiter weiß nach tipps und tricks
    Mfg Euer Morph


  6. DJManuel 21. 04 2014

    könnte man die vieleicht plazierbar machen bekomme das mit dem ge nicht hin danke am sonsten sieht die halle gut aus


  7. Also die Bilder passen nur teilweise zu der Halle die hier herunter geladen werden kann. Bild 1-4 finde ich nicht und die Halle sieht von außen ganz anders aus, als hier auf dem Bild.
    Da hängen auch noch Markierungen von Stellplätzen in der Luft und sind weit von der Halle entfernt.


  8. der_kenny 20. 04 2014

    find ich ne gute idee hoffentlich giebt es die auch bald auf einer map



}