Download Mod-Pack 'MIG Map MadeInGermany Region Celle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 825 Stimmen

Empfehlungsrate

94,43%
nach 682 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1872 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 19. 10 2014

    18.10.2014 23.57Uhr Update v.089

    * Update Changelog siehe Punkt 13.

    * Bei Problemen mit alten Savegames Punkt 12 lesen.

    * Bei Map-Startschwierigkeiten siehe Punkt 8.


    Fehlerberichte dann bitte hier im WIP Bereich posten:
    http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/5040

    Bevor ihr euch bei starken Problemen meldet, bitte erst alle Mods entfernen und nur die aus dem Pack reinlegen, dazu ein komplett neues Spiel starten. Wenn es dann immernoch Schwierigkeiten gibt, Log Datei hier hochladen http://www.file-upload.net/ und um WIP Bereich posten.


  2. mas1701 07. 02 2016

    Spielen die Map auf einem dedizierten MP-Server mit MoreRealistic und SoilManagement, mußten den Preis für Rinder und Schweine modifizieren, weil viel zu hoch.

    Kann mir jemand sagen, wie man an den Mist der Schweine dran kommt? Bei Schweinestall 1 auf dem Hof ist es kein Problem (Förderband), aber bei Stalll 4 ist nur eine Mistgrube, in der aber kein Mist zu entstehen scheint. Dabei sollen schon fast 20.000 Liter drin sein...


  3. Udo 14. 03 2015

    bitte bitte um antwort wuern spielen bin vieleicht etwas bloede
    rde ge

    1 Antworten

  4. Udo 14. 03 2015

    kann mir jemand sagen wie ich die Fahrzeuge starte


  5. Dirk1977 08. 03 2015

    Hallo und Guten Morgen,
    Ich musste meine Mod-Ordner neu einrichten.
    Leider wird das spiel jetzt nicht mehr geladen wen ich den Rinder und Schweinemast Mod in den Mod-Ordner packe.
    Woran könnte das liegen.
    Wenn ich keinen Rinder und Schweinemast drin habe gehen die Tore vom Schweinestall auf dem Start Hof auf.


  6. Odalf 07. 03 2015

    Was hat es mit der neuen Wachstumsstufe auf sich? Die ist so gelblich und die Pflanzen wachsen einfach nicht...schon Pflanzenwachstum auf Schnell und Zeit auf 120x gestellt...


  7. MacGrabb 20. 12 2014

    Hallo zusammen,
    wir die Milch abgeholt oder muss ich die abliefern. Wenn ja dann wohin, es gibt keine Molkerei.
    Ciao Mac

    1 Antworten

  8. bullgore Modhoster Team 29. 11 2014

    LS15 Version ist draussen:

    http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle--4


  9. hi bullgore deine map ist richtig super würde mich freuen wen es die auch für ls15 geben würde danke schonmal im vohrraus


  10. binggeli1893 21. 11 2014

    hi bullgore cole map von den bildern kann sie leider nicht downloaden

    1 Antworten

  11. wiesel91 16. 11 2014

    hallo bullgore

    ich wirde mich echt freuen wenn die auchfür ls 15 kommt das ist die geilest map die ich gespielt hab


  12. Wachtel 15 15. 11 2014

    Geile mapbullgorebring die fiür ls 15 auch bitte


  13. Vlad56 11. 11 2014

    15 Fermer es?????????


  14. Helmer2301 09. 11 2014

    Klasse Map von mir gibt es 5 Sterne!


  15. Max Reuels 09. 11 2014

    bullgore kommt die map auch für ls 15 raus ?

    würde mich auf eine antwort freuen

    mfg max

    1 Antworten

  16. ronny5582 05. 11 2014

    hallo an alle

    habe mal ein frage kann mir jemand sagen ob die karte auch für LS15 kommt spiele sie schon lange in LS13 und wäre echt schade wenn es sie in LS15 nicht mehr geben würde.

    mfg


  17. TG´s Wort 02. 11 2014

    Hallo!
    Ich hole auf der neuesten 0.89beta extrem wenig von den Feldern. Feld 24 abgeerntet und in meinem HKD waren nur ~ 650. Org. Fahrzeug nicht Mod. Das ist erste ernte nach Spielstart mit Soilmod. Habe ich hier ein Fehler oder ist das normal?

    2 Antworten

  18. DejaVue21x 29. 10 2014

    Hey, ich habe folgendes Problem. Meine Kühe auf dem Starthof produzieren keinen Mist. Produktivität ist auf 100% aber kein Mist in der Abnahmestelle neben den Silo. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielleicht mach ich ja was verkehrt oder hab was vergessen ?

    Vielen Dank schonmal :)

    1 Antworten

  19. DJ-Hazard 28. 10 2014

    Hallo Community, die Map Mega geil hatte nie Probleme was das savegame betrift aber seid der Version Beta 89.0.. ist es so das ich das spiel abspeicher und wenn ich es dann neu lade geht´s meistens aber wenn ich dann wieder das savegame lade sind alle Fahrzeuge weg... aber in der vehicles.xml stehen sie noch drin ! BITTE UM HILFE hat jemand ne Lösung oder hab hab nur ich das Problem... wie gesagt es lief immer TOP Mods wurden auch keine hinzugefügt oder entfernt !

    DANKE EUCH !

    1 Antworten


}