Download Mod 'Follow Me' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schön wäre das bei dem guten mod die möglichkeit gäbe die geräte mit das abladen mitgesteuert wird


  2. jojorose 01. 11 2019

    warum wird hier followme hochgeladen wenn es doch dieselbe version im Giants Modhub gibt?


  3. 20drohn15 29. 10 2019

    Hallo und erstmal DANKE für diesen Mod. Hatte die neue Version geladen, aber das Spiel startet nicht mehr. Wieder die Version 1.3.0.6 in den Mod-Ordner und schon läuft es wieder.

    1 Antworten


}