Download Mod-Pack 'CLAAS Lexion 770 American Version' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vale.96 20. 04 2011

    Hat der auch autopilot??
    bitte um antwort!!


  2. herbert112 30. 03 2011

    geht der auch im MP? bitte per PN !! Danke


  3. Graf_von_Berg 20. 02 2011

    Astreiner Mod! Dickes Lob


  4. PALADIN 07. 02 2011

    Funktioniert einwandfrei! Endlich mal ein Mod bei dem das Schneidwerk nicht vom Trailer fällt!

    1 Antworten

  5. dan123 03. 01 2011

    Mir ist heute aufgefallen, das die Laser vom Schneidwerk gehen - sie klappen im Helfermodus hoch.


  6. Spieler74 30. 12 2010

    Bester 770 den es bisher gibt. Großer Lob an den Modder.
    Zum Schneidwerkwagen, habe den beim Händler ein bischen mit dem Drescher bei Seite gefahren und dann das Schneidwerk genau mittig beim Pfeil draufgesetzt.
    Nun bin ich mit dem Drescher wieder zum Schneidwerkwagen, da stand jetzt Q zum Ankoppeln (Fixieren) drücken , und Shift + Q zum Abkuppeln (Schneidwerkwagen) drücken. Habe Q gedrückt und Schneidwerk ist BOMBENFEST.
    Achja GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR an Alle


  7. sundi 30. 12 2010

    mir fällt jedes mal das schneidwerk vom schneidwerkswagen...er rutscht auch schon beim anfahren runter...
    kann mir da jemand helfen wie ich das verhindern kannn..?

    1 Antworten

  8. sundi 30. 12 2010

    mir fällt jedes mal das schneidwerk vom schneidwerkswagen...er rutscht auch schon beim anfahren runter...
    kann mir da jemand helfen wie ich das verhindern kannn..?


  9. flo93 29. 12 2010

    Super Mod damit kan ich noch schneler und beser dreschen Daumen hoch und höer


  10. m0tschii_x3 26. 12 2010

    kann mir jemand helfen :) pls. ?


  11. m0tschii_x3 26. 12 2010

    bei mir geht irgendwie keiner der neuen Lexion 700er Reihe :[


  12. m0tschii_x3 26. 12 2010

    Hat der auch den terra Trec antrieb ??


  13. die einzugsanimation wär cool wenn die da wär und die sensoren an den seiten müssten hoch gehen sonst aber geil


  14. dan123 25. 12 2010

    Ähm wer das ganze im normalen Claas Skin möchte, kann mal das hier versuchen:

    http://hotfile.com/dl/91674356/533fc09/Claas_Lexion_770_pack_open_me_mods.zip.html

    Da gibts auch noch das Conspeed 12-75 dazu.
    Hab den Link ans Modhoster Team geschickt, aber irgendwie wollten die den wol nicht. Ich hab den mit diesem verglichen - ist der selbe. Geht gut


  15. Marlin97 25. 12 2010

    könnt ihr das schneidwerk mit den 2 lasern auch noch für nen normalen Claas machen? Gruß Marlin97


  16. iceman 25. 12 2010

    wie kann ich den die Bunkergröße ändern?
    weiß das das man das in der xml datei ändern kann weiß aber nicht wie?


  17. dan123 25. 12 2010

    OK, das mast natürlich Sinn, mit Cat und so. Danke für die Info, wollte ich immer schon mal wissen.


  18. Olly 25. 12 2010

    Richtig Dösel, seit dem es nicht mehr die Zusammenarbeit Cat-Claas gibt, Nennt sich das Claas Omaha. Ich meine das es sogar ein Claas Mähdrescherwerk in Nord Amerika gibt, wo nach wie vor Claas Mähdrescher in schwarz/gelb gebaut werden. nur eben unter den Namen Claas . Die Cat Raupenschlepper werden übrigens aktuell von Agco ( Fendt,MF,Valtra,usw) vertrieben.


  19. dösel01 25. 12 2010

    claas vertreibt oder hat seine lexion drescher über cat vertrieben also verkauft
    dafür hat cat raupenschlepper in claas farben nach europa geliefert


  20. dan123 25. 12 2010

    Wow, der sieht echt super aus. Habe mir gerade mal die US-Website angesehen, weil ich gar nicht glauben konnte das die Lexion dort schwarz/gelb sind. Gute arbeit, der wird gleich getestet.

    PS: Weiß jemand, warum die Lexion in USA eine andere Farbe haben? Alle anderen CLAAS Maschinen haben dort ja auch die standard Farben.



}