Download Objekt 'Silageberg zum abdecken' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So ich habe den Berg eingebaut, und habe die Füllmenge angepasst, 10 von 10 punkten für den Modder...


  2. Alex2084 21. 09 2012

    Nicht wirklich einfach einzubauen. sonst siehts gut aus. Fill level muss erhöht werden. 8000 sind etwas wenig


  3. Wenn ihr keine Giants Editor Grundkenntnisse besitzt solltet ihr es lieber lassen


  4. bolla151 09. 06 2012

    wenn ich das silo füll und dan aus dem tracktor aussteig, dann fall ich in die erde :)


  5. kiwyy 07. 05 2012

    bei mir klapt das entnehmen nicht !!! warum (auf anderen silos gehts BITTTE PN


  6. kiwyy 01. 05 2012

    wo bekommt man die scribte her??


  7. L.S farmer 26. 04 2012

    man muss den leicht unter die erde machen so das man nur ein wenig Grün sied


  8. husl 18. 03 2012

    ich hätte mal ne ftage muss man einen silage berg sichtbar beim gigants editor oder unter der erde verstecken


  9. Nico01 14. 03 2012

    hallo
    ich brauche hilfe ich bekomm den Silagehaufen nicht ins Spiel
    Kann mir bitte einer helfen???
    bitte per nachricht


  10. Nico01 03. 03 2012

    Wo muss ich den einfügen und wie geht der ??


  11. Fendt820 19. 12 2011

    hi
    ich brauche hilfe ich bekomm den Silagehaufen nicht ins Spiel
    Kann mir bitte einer helfen???
    Bitte per PN


  12. bassaddict 17. 12 2011

    Wie gut, das im Dateinamen wenigstens Beta steht, der funktioniert nämlich vore und hinten nicht. Fehlende Trigger, Skalierte Trigger, statische Planen... Da muss dringends nachgebessert werden.


  13. deutzbauer1 16. 12 2011

    Ich kann aus dem Silo keine Silage entnehmen, obwohl ich alle benötigten Mods habe.
    Kann mir bitte jemand helfen?


  14. Maiks2429 24. 11 2011

    ja musst du im GE einfügen


  15. Yatzy 20. 11 2011

    hab mal ne frage sol man dann einfach silage ind die gegent kippen oder wie geht das das man was abkipen kann oder muss ich den mit GE einfücken wir gebäude und so??
    thx im vorraus


  16. soll da wenn man den in die map einbaut noch etwas raussehen?


  17. bei mir kann ih nichtma ne halbe ladung abkippen,der schießt ausm boden,und wird zugedeckt, muss ich wieder aufdecken,aber der hat irgendwie keine kollision...


  18. Maiks2429 06. 11 2011

    neuer link ist jetzt drin mit mehr füllmenge


  19. ls-profi 05. 11 2011

    Das is voll der Müll


  20. New_Holland_ 05. 11 2011

    Bitte noch die Füllmenge bearbeiten und die Abdeckplane noch vergrössern aber sonst jetzt schon ein Premiummod großes lob

    1 Antworten


}