Download Mod 'Claas Xerion 5000 mit luftdruck' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 14. 09 2012

    geiler xerion! einer meine rbesten stücke! :)


  2. LS11-LU 14. 05 2012

    sied auf den bildern schonmal sehr sehr gut glückwusch an den modder ein super mod genau wie der silage berg vieleicht kriege ich mit dem jahr auch so ein hin (vieleicht )

    mfg LS11-LU


  3. steve91 07. 02 2012

    die dinger sind zu überdimensional


  4. Cayen 10. 01 2012

    Sorry Aber denke mal das dies nicht notwendig ist, aber der alternative weg ist komplezierter als man möchte.
    Weil es gibt auch leute die kein Niederländisch können, und dann muss man sich auf ner Niederländischen seite reg.Wo die sicherheitsfrage beantwortet wird und die seite dann nicht mal die antwort annimmt ob deutsch oder holländisch.


  5. bim98 07. 01 2012

    ich findt ihn gar nicht mal so schlecht ,gib ihn 4 sterne


    kann jemand mal ein claas xerion 2500 machen wär echt geil hab nähmlich noch kein einzigen gefunden


  6. Klappstuhl 07. 01 2012

    hey Aley 17094
    ,,Cooler Sound, Fahrverhalten ist auch Top, aber ein Problem hat das Gerät
    Was verändert werden muß ist,
    NumPad 6 Kabine Drehen und Hintere Arbeitslichter sind leider glaich
    Das sollte behobem werden dann ist das Teil Suuuupi''

    das kann man auch selbst machen
    wenn du nur wüsstest wie viele mods ich schon bearbeitet habe so dass sie mir gefallen XD
    du kannst preis, name und bei hängern auch fassungsvermögen ändern, man muss nur wissen wie's geht


  7. Dutra 04. 01 2012

    sehen die reifen dann auch optisch so aus das mqan die luft rausgelassen hat?


  8. zucchero 11. 12 2011

    habs getestet und funktioniert gut!

    bekomm aber 3 meldungen,dass die kobe/textures/chrome,orange und grau1 nicht laden kann.

    solltest die eintragung in der i3d ändern.

    mfg zucchero


  9. Case 744 10. 12 2011

    jop, da muss ich quenther13 zustimmen


  10. guenther13 09. 12 2011

    das heist reifendruckregelanlage und am besten muss die von krude sein. und reifendruckregelanlage bringt das mann die luft vom reifen bis 1 bar runtrt lässt und das mann bodenschonder fahren kann und auf der straße mit 2 bar fährt das die reifen nicht ablaufen. :)


  11. max20564 09. 12 2011

    was bringt der luftdruck


  12. Fendt-Fan95 09. 12 2011

    voll das geile ding :)


  13. Alex17094 09. 12 2011

    Cooler Sound, Fahrverhalten ist auch Top, aber ein Problem hat das Gerät

    Was verändert werden muß ist,

    NumPad 6 Kabine Drehen und Hintere Arbeitslichter sind leider glaich


    Das sollte behobem werden dann ist das Teil Suuuupi


  14. meyerbauer 09. 12 2011

    was meint der mit luftdruck??


  15. roomster 09. 12 2011

    ist nicht schlecht gemacht, aber die luftleitungen müssen nochmal überarbeitet werden weil sie beim lenken im reifen sind. ansonsten gute arbeit...


  16. korbi89dup1 09. 12 2011

    Könnt ihr nicht einfach mal einen Kommentar zu dem Mod abgeben und nicht immer nur "Ich will die Map..."!!! Das Nervt und in den Kommentarregeln steht das gleiche. Ich hoffe, ihr habt sie gelesen!

    So, nun mein Kommentar zu dem Mod:
    Er sieht gut aus, kann ihn aber nicht brauchen, weil ich lieber mit "normalen" Traktoren fahre.


  17. Da HANS 09. 12 2011

    futzt das auch wirklich ?? bitte per pn


  18. pos1 09. 12 2011

    kann man die kabine auch wenden

    1 Antworten

  19. Rival 09. 12 2011

    Was hat Luftdruck für eine Funktion??
    (im Spiel)?

    1 Antworten

  20. htpo 09. 12 2011

    Leider hab ich bisher noch keinen 5000er gefunden der absolut fehlerfrei läuft! Oder kennt jemand einen den man downloaden kann?



}