Download Mod 'Need for Speed ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 10. 05 2016

    Sieht sehr Vielversprechend aus der Skin.
    Habe da mal eine Frage an alle Modder, auch wenn ich die Antworten nicht öffnen kann. Es gab mal einen MAN TGX als 8X4 und 10X4 oder 10X6, der lief bisher Tadellos bei mir aber nachdem ich mir den 1.23.1.1 geholt habe läuft nix mehr, immer wieder schmiert mein Spiel ab. Da ich ein Freak dieser Mehrachser bin freue ich mich immer wieder wenn ich so ein Monster finde, ärgerich ist dann nur wenn sie erst garnicht funktionieren oder urplötzlich das Spiel abschmieren lassen. Wäre von euch Moddern mal jemand so lieb den TGX für den 1.23.X.X zu basteln? Aber bitte bei Modhoster zum Download frei geben. Denn einige laden alles bei Uploader ab und die wollen Kohle sehen damit man ziehen kann. Wenn mir danach ist als Danke dem Modder etwas zu geben, dann auch nur an den der die Idee hatte und diese Umsetzte und nicht an irgendwelche Geldbeseßenen, die nur ihre eigenen Interessen sehen. Ihr wäret nicht der erste Modder dem ich eine Kleinigkeit Spende, Vorausgesetzt ihr habt Paypal. :-)

    1 Antworten


}