Download Mod 'Anhängerpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon_M 20. 03 2019

    jetzt geht alles soweit ;)


  2. Bauerneuling 16. 03 2019

    Hallo nochmal zusammen.

    Frage : Konnte mir bitte jemand von den 369 Leuten die bis jetzt den Mod herunter geladen haben, mal erklären mit was ich die "zip Datei" geöffnet bekomme???

    Den bei Euch müsste es ja funktionieren oder etwa nicht !?


  3. Bauerneuling 16. 03 2019

    Hallo,habe bei beiden Downloads heruntergeladen und bei beiden lässt sich die "zip Datei" nicht öffnen.

    Fehler Fenster mit " Archiv kann nicht geöffnet werden , unbekanntes Format oder Datei ist beschädigt" taucht auf. SCHADE !!!



}