Download Mod 'Deutz Agroton x720' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF 6445 11. 05 2013

    hi ich glaube das man bei dem kein gewicht mehr für schwere anbaugeräte braucht siehe 1 bild, weil der blaue flug ist so schwer das man bei dem orgi. Deutz 720 ein gewicht braucht und bei dem nicht.
    also ich kann mir das vorstellen.
    ich hoffe ich konnte euch helfen bis dann.
    mfg mf 6445


  2. gelöschter Nutzer 11. 05 2013

    was ist daran verändert worden ???
    ist doch der gleiche wie der standard


  3. Steve007 11. 05 2013

    Dieses durcheinander in den Bildern check ich irgendwie nicht. Was will der Modder uns damit sagen?



}