Download Mod 'Sharper Turning' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy.R.1969 05. 01 2016

    super Mod danke. Könntest du noch die anderen Traktoren hinzufügen? JCB und Zetor. Ich hab da leider keine Ahnung wie ich das selber machen könnte.


  2. Könnte es später mal zu Problemen im MP kommen, wen ich Daten der XML bei Mod Traktoren ändere ???

    1 Antworten

  3. Fresh_man 07. 06 2015

    Hi,Trecker Fahrer
    ich gehe mal schwer davon aus das,dass was mit der colli zu tun hat aber wer weiss...


  4. Hi danke für den sehr hilfreicher MOD.

    Könnte es später mal zu Problemen im MP kommen, wen ich Daten der Mod Schlepper XML ändere ???
    Weist du vielleicht noch wo ich den Lenkeinschlag der Mods ändern könnte (mit einem kleinem Beispiel) ???


  5. mjk 19. 05 2015

    Mods habe ich absichtlich nicht mit reingenommen, da man dort die Werte direkt in der Xml ändern kann. Nur bei den Originalen Schleppern geht das nicht so leicht, da man sonst nicht mehr im Multiplayer zocken kann.

    PS. Wer will kann auch Mods ins Script einfügen.


  6. Hallo mjk,

    klasse Script was du da geschrieben hast.
    Ich war mal so frei und hab mir mal das JCB DLC mit rein genommen.

    Klappt wunderbar.

    1 Antworten

  7. steyr 1978 17. 05 2015

    Super, danke dafür!!! 5 Sterne!!!


  8. Chriss85 17. 05 2015

    Klasse Danke dir 5 Sterne von mir :)


  9. monteur1 17. 05 2015

    Mega geiles Skript, klein aber fein. Das hat mich schon lange gestört bei den Standardtraktoren. Danke dafür MFG monteur1


  10. TheMawiLP 17. 05 2015

    Köntest du es auch machen das es bei allen Farzeuge auch MODS ferändert?

    1 Antworten


}