Download Mod 'Opel Rekord C 1967' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 04 2018

    Darf ich deine Mod für den Landwirtschafts Simulator 2017 machen ?


  2. MCVII 22. 03 2016

    wirklich geiler Rekord ich stimme Franzi71 voll zu jetzt noch ein Opel Manta B GSI und ich wäre glücklich

    1 Antworten

  3. Franzi71 19. 03 2016

    Jetzt noch Ein Manta B GSI und ein Kadett C Coupe und ich bin Glücklich Toller Mod


  4. Rokki 19. 03 2016

    War ein klasses Auto, hatte ihn als Commodore GSE mit 160 PS. Damals ein Renner.


  5. Frankfurtfan 18. 03 2016

    Mein erstes Auto war ein Rekord C-Coupe (Gold mit schwarzem Lederdach!!)


  6. silberbauer 18. 03 2016

    Hi,erst mal danke für den Oldie,da werden Erinnerungen wach^^
    Was meint ihr,ist der Rekord zu flach,oder der Astra (Foto) zu hoch?

    Werde aber trotzdem beim Rekord bleiben ;)

    1 Antworten

  7. Bulls 18. 03 2016

    Vielen Dank für das schöne Auto.5 Sterne und meine Empfehlung.


  8. hillbill 18. 03 2016

    Mega!
    Ein Auto mit Charakter.
    Zitat Azrealit: ein Opel Admiral V8 wäre die Krönung.
    P.S. aber in Gold


  9. Lucky7 18. 03 2016

    super mod, echt geil!


  10. Azraelit 18. 03 2016

    Super super super, ich bin meist auf USA Maps unterwegs mit riesigen Kenworth Peterbilt und Mack Trucks, komischerweise passen die deutschen oldie PKW´s wirklich gut ins Gesamtbild.
    Wenn ich mir ein Fahrzeug wünschen dürfte wäre es ein Opel Admiral V8.
    Aber hier erst mal ein Dankeschön, 5Sterne und eine Empfehlung


  11. Maulwurf63 18. 03 2016

    Der Nachfolger von der Badewanne. :-D
    Nur hier als sportliches, zweitüriges Coupé mit schon den runden Armaturen. Kein Balkentacho und keine Lanksäulenschaltung mehr. Dafür aber das schöne Holzlenkrad.

    Keine Frage. Ein wunderschönes Modell.

    Hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Top.

    1 Antworten

  12. Doxy 17. 03 2016

    super arbeit sehr schön, 1967 da muß ich an früher denken
    danke



}