Download Mod 'Em_Kroetzche' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Squeepy 11. 10 2018

    Eine Feuerwehr wäre gut denkbar auf der Map. LG!


  2. Vooltaren 12. 08 2018

    Hallöchen zusammen ! Da das eine ALPHA Version is und diese nicht mal schlecht, finde ich manche Kommentare nur Hirnlos. Diese Map hat Potential nach oben. Also gebt dem Modder Feedback!
    #Respect Modder


  3. FarinUrlaub 07. 08 2018

    Nur ein Bild und das ist nicht mal vom PDA und kein Video? Sorry, aber ein Grund für mich die Map nicht runterzuladen. Ich würde gerne vorher sehn ob die Map meinen Geschmack trifft und nicht was runterladen um es nacher wieder zu löschen weil es mir nicht gefällt...Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Aussagekräftige Bilder zum Download dazu zu Posten!

    1 Antworten

    1. Dann lad sie halt nicht runter und verpass nen guten Anfang! ;-)

      1 Antworten

  4. Kaatzennarr 07. 08 2018

    Hallo Redphoenix90

    Gute Karte, schon jetzt.
    Mir selbst ist sie zwar zu eben, aber wer es mag. Allerdings solltest Du (wenn möglich)
    auf dem einen Haus die Aufschrift "La Posta" ändern, denn so etwas steht im Bereich Lechenich . Erftstadt sicher nicht an den Häusern, zumondest habe ich in den fast 35 Jahren die ich dort herumgefahrenb bin nichts in der Richtung gesehen :-)!
    Mach weiter so, werde mir die Änderungen von Zeit zur Zeit ansehen. 5 Sterne + Empf.
    Gruß aus dem ehem. im Kreis Düren beheimateten Helmut


    1 Antworten

  5. lars47j 07. 08 2018

    uih du hast jetzt schon ueber 900 MB

    1 Antworten

  6. Hi - hab sie mal im GE abgeflogen - könnte ne gute map werden - Aufteilung sagt mir zu.
    Ich befürchte, das die Masse an Gebäuden in der Stadt den PC schnell an seine Grenzen bringt. Denk mal drüber nach, den Rigid Body Haken zu entfernen ....

    Bei Fragen kannste dich gern per PN melden.

    1 Antworten

  7. Rocky 1 06. 08 2018

    Erscheint leider nicht in der liste der Maps, bei den Installierten ist sie da.

    1 Antworten


}