Download Mod 'Tenias Platform 2 Axis' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caidanis 28. 05 2014

    Hi
    ich habe mal ne frage wie kann ich ballen und palleten automatisch aufladen habe Version 3

    bitte per PN


  2. derfalke 03. 05 2014

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich den so umbauen kann dass man mit der Version 1.5 auch die Ballen der Claas Quadrant 1200 laden kann?


  3. markus1977 27. 04 2014

    ich bekomme keine wollpaletten oder ballen geladen. was mach ich falsch . bitte um hilfe vielen dank und bitte Pn an mich

    1 Antworten

  4. claasiger 17. 04 2014

    Eine Super Anhängerserie in bester Qualität! Ich hatte nur ein Problem mit der Tastaturbelegung der Einstellung für die automatische Ballenladefunktion. Da ich bei mir die Konsole aktiv habe, mußte ich die Standartbelegung abändern.


  5. roland_VA76 15. 03 2014

    er läd die ballen nicht was mache ich falsch??


  6. Triple X 04. 03 2014

    Geiler Mod
    Aber wie beckomt man die Laderampen her
    5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 04. 03 2014

    Hi wie lade ich die Ballen auf und ab ?

    1 Antworten

  8. Paradoxxx 26. 02 2014

    A small error is still there: When you unload the bales of automatic stacker, the bales fly through the air.

    Un pequeño error sigue ahí: Cuando descarga los fardos de apilador automático, las balas vuelan por el aire.


  9. Farmerahner 26. 02 2014

    Why couldnt i load hayballs from original Press?


  10. Dalles 22. 02 2014

    Einfach geil der Mod nur weiter so Super Arbeit


  11. Floriankock 22. 02 2014

    Ja das wäre echt geil vieleicht kann mann das ja eben moch schnell einfügen und ein update von dem mod machen


  12. maninblack1 22. 02 2014

    richtig geiler mod nur mich regt auf das das wegen dem ubt nicht im mp geht wäre schön da noch eine version für dem mp zu bauen mit normalen bale attacher

    2 Antworten

  13. Petlas 22. 02 2014

    Respekt, wie man es schaffen kann in so einem kurzen Abstand Mods zu veröffentlichen. Eine ganze Produktpalette von einer Firma finde ich ist eine Super Idee. Aber das dann noch mit Qualitätsmerkmalen wie mit der mausgesteuerten Stütze bei den Muldenkipper, Oder hier mit den Spanngurten, ist im wahrsten Sinne des Wortes einziartig.

    Weiter so nur ein Kriterium hätte ich dann doch, weil beim Abladen Fliegen die Ballen bei mir einfach so durch die Luft.

    Gruß Petlas


  14. http://www.modhoster.de/mods/quaderballen-paket

    kann mann die auch laden ?? und automartich ??


  15. ich hab eine frage kann mann auch die ballen von der class packen rauf machen weiß das einer ???


  16. hey leute eine frage mit welcher taste mach ich das mit den spanngurten bitte um schnelle antwort wenn wir jemand helfen kann

    mit freundlichen grüßen patrick

    1 Antworten

  17. gnescher 22. 02 2014

    Bei der SP Version muß der dynamicMountAttacher rausgenommen werde, sonst verhakt sich der Anhänger wenn man die Ballen auf- und wieder abläd.


  18. Verry nice mod,thx!


  19. Javier007 22. 02 2014

    Not all are ready, I work every day, when everyone is finished'll get a package, then will go out according to the end.


  20. Javier007 22. 02 2014

    The auto-loaded and slings come in version 1.5 that I just uploaded, I could not upload the 2 versions at once.



}