Download Mod 'Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.95 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

82,54%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hinnack 27. 09 2018

    Hallo Suzi, habe mich verschrieben meinte nicht Dinkel sondern Triticale. Danke für Deine schnelle Antwort.

    1 Antworten

  2. hinnack 26. 09 2018

    Hallo, das ist ein klasse Mod. zusätzlich noch Hafer und Dinkel wäre genial. danke für die tolle Arbeit. Freue mich auf Deine Mods für den LS 19.

    1 Antworten

  3. guido76 26. 09 2018

    Von meiner Seite aus kann ich bestätigen, das der Mod auf dem MP ohne Probleme läuft.
    Bedankung und Sterne sind garantiert.
    Besten Dank für das teilen mit uns.
    Freue mich im LS 19 wieder von Dir Mods zu finden :)

    1 Antworten

  4. rs251054 10. 09 2018

    Super Mod. Kannst du nicht auch eine platzierbare Scheune entwickeln die Gras zu Heu umwandelt.
    Mfg
    Reimund

    1 Antworten

  5. maisbauer1242 08. 09 2018

    Moin,auch von mir ein grosses Lob für diesen Mod.Schön wäre noch Dünger und Saat gewesen,aber es geht auch so.Läuft auf Server einwandfrei und ich hab ihn auch schon gut benutzt.Von mir alle Sterne die es gibt und ich geb dir auch ne Empfehlung.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten

  6. Sabaton63 07. 09 2018

    Super Sache und sieht auch gut aus. Danke an den Moder...

    1 Antworten

  7. jufi 07. 09 2018

    Danke für die Dateiinformation. Bekomme jetzt auch Salz und Mehl in Deinem Lager. Es geht doch wenn man will und sich traut.

    1 Antworten

  8. jufi 06. 09 2018

    Hallo
    Danke für diesen Mod! Es hat so jeder Spieler seine eigenen Fehlpässe. Bei mir ist es
    Salz. Auf der Saxoniakarte muß ich stundenlang warten-in meiner Bäckerfirma wird nichts produziert-vielleicht kann das Salz mit eingebaut werden,vielen Dank!!!

    1 Antworten

  9. Opa1961 05. 09 2018

    Schöner Mod "für den kleinen Hunger zwischendurch"

    1 Antworten

  10. Rumtreiber22 05. 09 2018

    Danke Suzi für diesen schönen Mod.
    Bekommst 5/5 Sterne und eine dicke Empfehlung.
    Ich selbst habe aufgehört hier Mod´s hochzuladen da ich das dauernde Gemecker leid war/bin. Naja,..mal sehen,..evtl setze ich mich für den LS-19 wieder ein.
    Mach weiter so und lass 'Dich nicht verbiegen. lg.

    2 Antworten

  11. Chris150170 05. 09 2018

    Hi Suzi, super Sache mit dem Notfall Zukauf.
    Eine bitte wäre noch...Getreideschrot wäre super, da der ja bei einigen Futtermischern benötigt wird
    Dauuunke

    1 Antworten

  12. Umbauer 29. 06 2018

    Moin !! Danke für den tollen mod :) ... könnte bitte noch Gras, Stroh,eingetragen werden ??? Ich gebe 5 Sternchen mal :) mfg

    1 Antworten

  13. alterjojo 08. 06 2018

    Super mod wäre schön wenn du Gras und ein paar andere Früchte dazufügen könntes,
    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  14. Gonzje 12. 12 2017

    Hallo Suzi, super Mod. Und jetzt kommt das Aber. Ich spiele jetzt eine Map wo nicht alle
    aufgeführten Fruchtsorten angezeigt und gekauft werden können.
    Auf allen anderen Map`s die ich gezockt habe funktionierte alles einwandfrei,
    liegt also an meiner Map.
    Dies sollte nur eine Info sein, deshalb 5 von 5 Sternen.
    Und mach bitte weiter so, ich kann leider nicht selbst moden.
    Ich schätze eure arbeit.

    1 Antworten

  15. denniboy85 29. 11 2017

    Also map ist die kaukasus neben den silo habe ich nur den komposter stehn die heu und strohlager sehn etwas weiter weg

    1 Antworten

  16. denniboy85 29. 11 2017

    hallo habe ein problem mit den mod habe das silo auf meiner map wenn ich drunter fahre zum beladen sagt er das ausgewälte silo ist leer ????

    1 Antworten

  17. Häckselfan 28. 11 2017

    Sehr gut! Der Mod funktioniert einwandfrei. So was hat echt gefehlt. Weiter so!!!

    Das Angebot könnte bitte noch um Biogas erweitert werden? Dann könnte das Palettenwerk ohne die Biogasanlage betrieben werden ...

    1 Antworten

  18. marios spiel 28. 11 2017

    hi suzi wie immer ein guter mod von dir mach bitte weiter mit guten mods schöne grüsse aus der schönen eifel

    1 Antworten

  19. htpo 27. 11 2017

    Prima Idee, ist halt nicht ALDI sondern ALNATURA oder? Darum die Preise, von mir aus OK.

    1 Antworten

  20. Schlüter97 27. 11 2017

    Super Mod, aber ich finde die Preise doch etwas sehr hoch. Kann ich die irgendwo ändern?

    1 Antworten


}