Download Mod 'Agrotron 620 TTV' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beckxx 19. 07 2017

    Eine neue Version des TTV 620 steht auch schon in den Startlöchern.
    Er hat jetzt endlich ne Zapfwelle, wenn man normale Trailer anhängt. (Getestet am Mengele Ladewagen :-) )
    Die standard Reifen kann man auch mit Radgewichten ordern.
    Es sind Indikatoren für Blinker und Abblendlicht dazu gekommen und man kann jetzt auch im Dunkeln den Tacho ablesen. Möglich macht das eine grüne Tachobeleuchtung, die mit dem Abblendlicht funktioniert.
    Außerdem werden beim ic Control die Hilfetexte korrekt angezeigt.
    Ich lade dazu noch Bilder hoch.
    Die Ursache für den Error (Error: Can't load resource mods/shared/dirt_normal.png'.) ist leider noch unklar, bitte seit da etwas Nachsichtig mit mir.
    Die V4 wird es dann zusammen mit meinem Agrotron 6190TTV ende der Woche für euch geben.

    Lob Kritik, gemecker und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

    1 Antworten

  2. Beckxx 08. 07 2017

    Version 3.2 soeben hochgeladen. Mein Dank geht an dieser Stelle an Bauer450, der mich bei der Fehlersuche und Beseitigung unterstützend zur Seite stand


  3. Totolw02 14. 11 2018

    Ist der Traktor mit dem Gearboxaddon kompatibel oder gibt es da das 16/16Powershiftgetriebe mit dem Gearboxaddon?

    ansonsten geiler mod danke das du ihn mit uns teilst deinen mod!!!


  4. HarySpotter 21. 10 2017

    Moin! Guter Mod! Fürs nächste Update: Reifen sind beim ganzen Lenkeinschlag im Motorblock!


  5. Johannes_321 22. 08 2017

    Cooler Mod kann ihn aber nicht online mit meinem Freund spielen bitte hilfe


  6. Schon mal vorab eine richtig geile Mod!
    Leider gibt es noch ein paar kleinigkeiten die du noch ändern könntest:
    -Wenn man in der Innenansicht die Fenster/Türen öffnet wird der Sound nicht lauter
    -Die beiden Innenspiegel buggen teilweise
    -Man merkt an manchen Stellen (vor allem an der Motorhaube), dass die Schmutz - Texturen
    symmetrisch sind was nicht so schön ist
    -Der Lack ist für Deutz etwas zu grell wär schön, wenn du den an den Lack vom 7000er Deutz anpassen würdest
    -Ansonsten fänd ich es noch geil, wenn auf dem Lenkrad ein Deutz-Fahr Logo wäre

    Ich hoffe du berücksichtigst meinen Kommentar!

    PS: wär nice, wenn du noch mehr M

    1 Antworten

  7. Neubauer_2 27. 07 2017

    Sehr schönes Fahrzeug, hat er "Dynamic Hoses "?


  8. vialis 24. 07 2017

    good job. Jetzt absolut fehlerfrei!

    1 Antworten

  9. Deere8400 21. 07 2017

    Schöner Trekker da nimmt man doch gern upload!


  10. vialis 21. 07 2017

    Zapfwelle funktioniert jetzt einwandfrei. Leider schmeisst er (wie vom Erbauer bereits erwähnt) immer noch die selben 4 Errors, die man mit einer Pfadanpassung relativ leicht in den Griff bekommen würde.


  11. rosel700 21. 07 2017

    ich habe den Mod mal aufgeräumt alle scripte,shader und dds sauber in ihre ordner eingepflegt. keine errors mehr und datei noch 28 Mb gross.
    er fährt sich gut und sieht gut aus. danke für deine arbeit.
    ps öffne mal deine i3d mit notpad da laden einige shader aus deinem windowsordnern statt aus dem modverzeichniss !!


  12. Matz-939 17. 07 2017

    Moin! Schöner Agrotron 620, vielleicht noch die Farbe an die Standard anpassen und Error fixen. Ansonsten ein guter Mod. Gruß Matz-939

    Error: Can't load resource mods/shared/dirt_normal.png'.


  13. vialis 16. 07 2017

    Die Errors vom 8.7. hat er leider immer noch. Ansonsten ein schöner Schlepper.

    1 Antworten

  14. JD7310R 16. 07 2017

    Schöner Deutz.
    Hab auch das Problem der Zapfwelle gefunden ;)


  15. TTV 620 16. 07 2017

    Würde die Textur vom Grün anpassen / damit sie zu den andern Deutz-Schleppern passen.


  16. wanale 12. 07 2017

    Super traktor bei mir funktioneren die blinker und alles andere top .das einzige was mir aufgefallen ist das die zapfwelle fehlt beim anhängen eines gerätes.ansonsten top dankeschön und 5 sterne. Vieeleicht gibs noch ne zapfwelle

    1 Antworten

  17. GrafitNIP 11. 07 2017

    Es sind zumindest keine Choronas verbaut

    1 Antworten

  18. GrafitNIP 10. 07 2017

    Blinker sind keine verbaut :o

    1 Antworten

  19. DieLSFarmer 08. 07 2017

    Hi! Erstmal danke das du deine Mod mit uns teilst.Sieht wirklich nicht schlecht aus.

    P.S. Ist der Deutz rechts im Bild Privat oder ist der mauf Modhoster zu finden / kommt noch ?

    1 Antworten

  20. DtPThomas 08. 07 2017

    In der Version 3.1 die zum Download steht sind die Fehler weg.

    1 Antworten


}