Download Objekt 'MT Energie Biogasanlage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TG´s Wort 30. 08 2013

    Hallo!

    Also, Mod sieht gut aus. Im Editor sind Trigger zu sehen, aber im Spiel bekomme ich kein Geld beim Beladen des Vielfraßes. Gülle nicht getestet, da ja hier schon etwas nicht zu stimmern scheint. Kann mir das einer erklären? Danke!


  2. JCB8250 30. 12 2012

    Kann mir jemand helfen, wie ich die die BGA in die Map einpflege?
    Wenn ich den Mod runtergeladen und entpackt habe, wo taucht sie dann im Spiel auf?
    Sie wird nicht in den Mods angezeigt, ist aber auch nicht installiert - WAS mache ich falsch?

    Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht allzu viele Mods downgeloaded habe, aber bei Maschinen hatte ich bisher keine Probleme und hab alles zum Laufen bekommen.

    Danke Euch im Voraus!

    Thx for help !!!

    2 Antworten

  3. Meersau 26. 12 2012

    Die BGA ist wirklich gut umgesetzt worden - also vom Design her (habe sie noch nicht installiert). Vor allem der FSE ist sehr gut gelungen. Kugeldach statt Spitzdach finde ich auch interessant :D Ein Lob an den Moder!


  4. ihc fan 16. 10 2012

    Irgendwie wenn ich die einbauen will ist die komplett weiß komischer weise...kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  5. Kevkodup1 30. 08 2012

    HI,
    Ich habe die BGA erfolgrcih einbauen können aber ich kann nix abladen in den silos brauche ich etwas besonderes dafür ??
    Also der mach dieses zeichen nicht das ich abladen kann.
    bitte um schnellst mögliche antwort THX.
    ps: persönlich THX


  6. Galli84 21. 08 2012

    Die würde sich gut auf meiner Map machen. Brauche ich dafür irgendwelche Scripte, oder das DLC2 Paket?
    Bitte PN


  7. asdfghjklq 11. 08 2012

    Wer kann mir helfen, wie zu installieren danke


  8. kuhl kann sie bei mir ein bauen habe eben das mabben ge hübt


  9. DieLsSuchties 01. 08 2012

    Hammer geiles Teil, kommt sofort auf meiner Map:)


  10. afro1 30. 07 2012

    ich auch nicht naja mal schauen


  11. tobi5150 29. 07 2012

    Ich kann an der Biogasanlage keine gülle entnehmen
    bitte um schnelle antwort


  12. Raptor5 26. 07 2012

    Ich kann die nicht downloaden


  13. mclion1996 26. 07 2012

    bei mir ist die bunt!!!!


  14. Auto1 21. 07 2012

    die bga hat textur fehler nur mal so bitte beheben

    1 Antworten

  15. afro1 15. 07 2012

    wenn ich was in denn vielfraß hinschütten will denn sürztz das spiel ab bitte um hilfe


  16. derfalke 10. 07 2012

    Ist der Vielfraß mit Animation


  17. beste BGA aller zeiten


  18. Rsonic30 06. 07 2012

    leute das ist doch kein häcksler den man im mod odner macht,

    das muss mann mit den ge in seiner map ein fügen zip von map auspacken mit winrar oder zip7 bga entpacken,die bga bei der map rein i3d.datei mit ge öffen und bga einfügen, und der texturen ordner bleit wo die i3d von der bga ist,geibst es keine ahnug wie ville tut drüber wie füge ich ein gebäute ein,


  19. Häcksler 04. 07 2012

    Der Vielfraß (Bunker) ist mal was ganz neues, gefällt mir!
    Sind da auch Schnecken oder Kratzboden animiert?


  20. Johny Deere 04. 07 2012

    sehr geile bga funzt alles super



}